Beiträge von Mr._Bean

Es gibt also kein Update der Karte mehr. Android Auto gibt es natürlich auch nicht. Es muss dann halt so oder per Mobile gehen ... . Aber mal ehrlich: Wo ist das Problem. 99% der Straßen sind nicht über Nacht neu oder woanders :/

Liegt natürlich daran das man keine offene Systeme einbaut.

Mit dem X wird es natürlich nicht so schlimm. Der hat ja Android Auto

Ich kann da keinen Unterschied zu den 215er feststellen. Bin aber auch noch nicht viel gefahren.

Die sind bauchiger. Haben auf der selben Felge also eine Reifenflanke die weniger steil steht. Dieses bewirkt eine stärkere Federwirkung da sich die Flanke ja einfacher verbiegen läßt. Ich habe damals ja 215er Contis auf den Originalfelgen gefahren. Nach dem Umziehen mit den 235ern war er weicher.

Die 215er Contis auf den breiteren Sommerfelgen fahren dafür direkter.

Die Lampen hängen nicht am CAN Bus. Der Mokka hat da nix. Der kontrolliert den Szrom der Lampen. Aber auch nur den der Blinker.

Die Abblendlicht LEDs konnten mit deinem Problem nichts zu tun haben.

Hast du Tagfahrlicht LEDs von der Stange eingebaut? Welche? Mich wundert das du beide Funktionen überhaupt anbekommen hast. Denn bei den LEDs ist Masse eigentlich immer nebeneinander. Beim Mokka aber diagonal gegenüber. Ich musste meine jeweils umbauen.

Zitat

Schalter: ich will im Getriebe rühren8o

Wirst du auch müssen da sonst nichts kommt. Oder zumindest nicht das was man erwartet. Also öfters mal 2 Gänge zurückschalten und hochdrehen ist normal. Hohes Gewicht und lange Gänge lassen grüßen. Den Diesel bin ich auch gefahren. Dazwischen liegen Welten. Das Drehmoment ist aber natürlich auch 50% höher ;)

Unbedingt AGR nehmen

Tuning ist schwierig, geht aber. Spurverbreiterungen gehen ab 20mm pro Rad. Mit 15ern wird es je nach Felge eng. Kannst dir ja meinen mal ansehen. Es gibt aber noch einige wenige andere getunte hier im Forum ...

Jo. Meine Winterräder sind auch weicher als die Sommerräder. Aber daher auch leider nicht ganz so Spurstabil. Ich merke sofort bei den Sommerrädern wie sie präziser und lenk/spurstabiler sie sind nachdem ich im Frühjahr zurückwechsle. Und eben das Gegenteil im Herbst. Das liegt natürlich bei mir an der Felgenbreite im Verhältnis zur Reifenbreite.

Sind die Bremssätel frei? Können die sich also nach dem Bremsen wieder zurückschieben?

Ist die Handbremse frei?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ziehen sich die Beläge mit zurück?