Wie sind die Rücksitze befestigt?
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Genau so macht man das. Messen!
Das Auslesen ersetzt nicht die Fehlerdiagnose. Sie kann dabei nur helfen die Ursache zu finden!
Aber so lange alle Kunden für schlechte Arbeiten gerne zahlen: Warum soll man an der Vorgehensweise etwas ändern?
-
Der Cruze ist aber eigentlich ein Astra
Ooops, du sprachst von Cruze und nicht vom Trax ...

-
Das wird wohl so sein.
Da ist sonst kein Massesammelpunkt?
-
Warum setzt man so einen Link der überhaupt nicht auffällt? Ich habe den jetzt nur durch Zufall gesehen. Warum nicht gleich so?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Ich würde gerne wissen wo ich die Masse (Minuspol) herbekomme.
Die gesamte Karosserie ist Masse. Die Ringöse des Massekabels kannst du also überall festschrauben wo guter Kontakt zur Karosserie gegeben ist
-
Herzlichen Glückwunsch
Zitatwar ja auch schon irgendwie Opel
Der war die Basis für den Mokka. Denn der Chevy hätte hier in der Ausführung wenig Chancen gegabt. Deshalb hat Opel den entsprechend umgebaut
-
-
Da dürfte die Säure der Haut den Kunststoff angegriffen haben. Das bleibt also nun leider so. Jede Nachbehandlung wirkt nur kurzfristig.
-
Zitat
habe das Gefühl, dass immer der kurze rechte Scheibenwischer über die Scheibe rubbelt.
Sage jetzt spontan: Die Blätter haben sich plattgelegen und schlagen nicht mehr um. Das passiert Früher oder Später immer!