Mit Schieben viiiel mehr ![]()
Wenn du nur 50 oder noch weniger fährst .....
Was möchtest du unrealistisches hören?
Mit Schieben viiiel mehr ![]()
Wenn du nur 50 oder noch weniger fährst .....
Was möchtest du unrealistisches hören?
An den Stellen der letzten Bilder sollte man einen Kühlwasseraustritt deutlich erkennen können
Untee welchen reproduzierbaren Bedingungen fahren die den denn?
Screenshot_20230225_084724.jpg
ZitatJeder Elektroautofahrer weiß, dass die Höhe der Geschwindigkeit einer der wichtigsten Parameter für den Stromverbrauch und folglich für die Reichweite ist.
Und nicht nur die Geschwindigkeit. Sämtliche Einflüsse gehen ein! Da reicht es bei weitem nicht zu sagen ich bin so viel hier und soundso hier gefahren ...
Ja, Standardkonstuktionsfehler ...
ZitatDer beste Verbrauch auf 100KM lag bei 17,1 Kwh, der schlechteste bei 29,4 Kwh
Jo, so ist das mit dem Verbrauch ... . Schwankt mit zig Variablen in der Gleichung ![]()
ZitatWas nämlich vom Saft der LiMa tatsächlich in die Batterie geht, regelt das BMS.
Die Lichtmaschine liegt direkt an der Batterie. Der Erregerstrom der Lima wird geregelt. Sie schwankt also in Abhängigkeit der Batterieladebedürftigkeit. Bei mir am A von unter13V bis über 15V
zum Tesla Wächtermodus
ZitatVerbaut werden darf die Technik des „Wächter-Modus“ allerdings – den Grund dafür verrät das Kraftfahrtbundesamt (KBA) auf Anfrage von „Auto Mobil“: In Europa haben die Hersteller demnach die Wahl, in welchem Mitgliedsstaat sie ihr Produkt genehmigen lassen – und Tesla hat sich seine Typgenehmigung in den Niederlanden geholt. Dort hatte man offenbar keine Einwände gegen die Technik.
Zum Thema Akku laden findet man eigentlich alles hier:
Ich habe mir jetzt nicht alle 17 Seiten durchgelesen ...
Gibt es für all den Pfusch einen Grund?
Also eigentlich sagen die dir doch den Preis