Ist da nicht irgendwo der Airbag ?
Ich würde so einen Um bzw. Einbau, wenn er denn von Nöten ist nur von einem Fachmann durchführen lassen.
Safety First wie der Lateiner sagt.
lg
Alex
Ist da nicht irgendwo der Airbag ?
Ich würde so einen Um bzw. Einbau, wenn er denn von Nöten ist nur von einem Fachmann durchführen lassen.
Safety First wie der Lateiner sagt.
lg
Alex
Servus Frank
so pauschal kann man das nicht sagen.
http://www.opel-blog.com/2010/12/15/wie-geschmiert/
ich hoffe der Link erklärt einiges.
lg
Alex
Alles anzeigenHeute 1. Inspektion:
104,98 € plus 23 € für selbst geliefertes Öl: GM 5W 30 Dexos 2 (5Liter...1 Liter ist noch übrig)
nach Auskunft des FOH berechnen sie normal ca. 15 € pro Liter, jedoch dann kein Dexos 2, sondern ein anderes 5W 30
Gerne sehen sie es nicht, wenn man sein eigenes Öl mitbringt. Um so mehr bin ich über den Gesamtpreis überrascht.
Ich finde, für mich ist die Sache positiv verlaufen.
Frage: Schreibt OPEL nicht zwingend DEXOS2 vor????
Lg
Alex
Ha
Hallo Haisaida,
auch vom mir
und viel Spaß beim anschauen.
Hallo Haiseida
auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Bohne.
lg
Alex
Hallo Berni,
da merde ich mit meiner Seiden-Grau fast neidisch - Ober nur fast.
Zugegeben das ist schon eine Wucht.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Bohne.
lg
Alex
Alles anzeigenHallooo,
gibt schöne Neuigkeiten von mir
Mein Mokka kommt heute Nachmittags zum freundlichen
![]()
Die Übergabe wird zwar erst nächste Woche oder so sein, aber ich schau ihn mir zumindest schon mal an
Wenn ich ihn erst in der KW29 bekomme, bin ich auch nicht böse, da ich am Wochenende noch mal zu nem Lerhgang muss und da schrubb ich die KM lieber auf den alten rauf, als auf den neuen
Also seit gewarnt, denn bald poste ich bilder meiner orangen Bohne
lg
Alex
Alex, du musst jetzt dann mal alle Lampen tauschen damit ich mir das ansehen kann
Servus Morpheus,
bereits geschehen!
Fahre allerdings nächstes Wogende in Urlaub, bin dann ab 4. August wieder im Lande.
lg
Alex
Als Automatikfahrer möchte ich auf die Armlehne auf keinen Fall verzichten
lg
Alex
Mir gefällt der erste Menüpunkt (Geschwindigkeit / Durschnittverbrauch etc.) des BC nicht.
Kann man diese erste Seite im Menü ändern
Zum Beispiel: Geschwindigkeit / Tageskilometerzähler
Ich habe da in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Geht wahrscheinlich tiefer in die Programmierung.....
Laut Aussage meines FOH geht es nicht.
Ich wollte auch statt der Geschwindigkeit (hab ja einen Tacho) die noch zu fahrenden Km angezeigt bekommen.
lg
Alex