Beiträge von Filser

Servus Haisaida,

gratuliere zu der Farbauswahl deiner Bohne - sieht ja richtig stark aus.

Wenn jetzt Deutschland noch gewinnt, wird es ein richtig gutes Wochenende für dich.
    Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Bohne.

lg
    Alex

Servus Silvio
    ich habe da mal einen Link für dich.
    :link: http://www.opel-infos.de/getriebe/6t.html

ich hoffe weitergeholfen zu haben.
    Wie du aus meiner Signatur erkennen kannst fahre ich Automatik.
    Ich habe noch keinerlei Probleme mit der Automatik erkennen können.

lg
    Alex :mm:

An alle Teilnehmer des Mokka – Treffens in Abensberg.

Gerne wäre ich dabei gewesen – aber mein Urlaub war schon geplant, da hatte ich noch keine Bohne. Noch dazu ist Abensberg nur einen „Mokkasprung“ von mir entfernt.

Wenn euer Treffen stattfindet, bin ich bereits auf der Autobahn in Richtung Süden mit meinem Wohnwagen am Haken. Ich fahre an den schönen Faaker See.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, gute Gespräche und sehr viel Spaß.

Beim nächsten Treffen bin ich dabei ,die „Mokkaverrückte“ Gemeinde möchte ich gerne persönlich kennenlernen.

Ich melde mich nach dem Urlaub, wie sich die Bohne mit dem Wohnwagen so gemacht hat.

Ganz liebe Grüße

Alex

Bis jetzt habe ich noch keine einigste Blase entdecken müssen, keinen Mangel erkannt. Alles ist top (bis auf die kleine Unterlassungssünde von Opel). Ich bin sehr zufrieden.
    Offenbar habe ich den absoluten Glücksgriff gemacht, auch mit meinem FOH.
    Der hat alle, von mir gewünschten vorbeugenden Maßnahmen (Softwareupdates) anstandslos erledigt.
    Nun müßte ich allerdings erst einmal Erfahrungen sammeln, was passiert bei Mängeln/Defekten?!
    Seit dem letzten Update war kein Kontakt zum FOH mehr notwendig.
    Ich hoffe, dass das so bleibt!

Eventuell wurden die kleinen Fehler mit dem MJ 2014 abgestellt.
    Bei mir auch keine Blasenkrankheit an den Chromringen.

lg
    Alex :mm:

das glaube ich aber dann erst, wenn ich es sehe.
    Wenn man mal alles aufschreibt, was die bei Opel so an die Kunden weiter geben,
    da könntem an bestimmt ein ganzes Buch drüber schreiben... :D

Aber schaun wir mal !

Heute vor 40 Jahren: WM Endspiel : D: NL :D

Ergebnis: Deutschland: 2 : Niederlande: 1

Lg
    Alex

An alle Besucher des Forum,

es tut wirklich nicht weh sich anzumelden und mitzureden.

Die Meinungen zum Thema Mokka aufzusaugen ist die eine Sache, aber viel besser ist es "mitzureden" und die eigene
    Meinung kund zu tun. Anregungen, Tipps, und Erfahrungen, die man gemacht hat werden gerne angenommen.

lg
    Alex

Danke Alex,
    hast Denn andere Erfahrungen gemacht?
    Wäre wirklich traurig.
    Viele Grüße von Marko

Zum Glück habe ich auch noch keine negativen Erfahrungen gesammelt.
    Der ASTRA H meines Sohnes Bj. 2009 hatte mit ca. 40.000 km einen Getriebeschaden.(6-Gang)
    Obwohl außer dem Karosseriecheck keine Inspektion beim FOH durchgeführt wurde, hat OPEL
    75% auf Kulanz übernommen.

lg
    Alex

Freud m

Hallo zusammen,

sicherheitshalber melde ich mich erst jetzt. Opel hat sich nach der Reparatur mit keiner Rechnung mehr an mich gewandt. Es stand ja kurzfristig im Raum, dass ich vielleicht doch bezahlen muss oder mich beteiligen muss. Scheinbar wurde der Materialfehler anerkannt. Meine Bohne sieht seitdem wieder gut aus. Hoffe, dass die Blasenbildung an den Chromeinfassungen der Nebelscheinwerfer jetzt ausbleibt.

Viele Grüße von MokkaMarko 8)

ich freue für dich, das du für den Austausch der Chromringe keine Euronen ausgeben musstest.

lg
    Alex