Habe mir auch diesen Chrome Cup Holder bestellt, bin mal auf die Optik gespannt.
lg
Alex
Habe mir auch diesen Chrome Cup Holder bestellt, bin mal auf die Optik gespannt.
lg
Alex
Hallo Markus,
vielen Dank für den interessanten Bericht.
lg
Alex
Habe gestern auch mal nachgeschaut
und mein Spoiler wackelt auch etwas, nicht schlimm und auch beim Zumachen der Heckklappe scheppert auch nichts. Nun weiss ich nicht, ob ich da was machen muss oder nicht
.
Ob das so sein muss![]()
LG Andrea
![]()
Ich bringe mal einen 10er Schlüssel mit, dann können wir ja mal die äußeren Schrauben kontrollieren und ggf. nachziehen.
lg
Alex
Hallo Markus,
vielen Dank für den interessanten Link.
lg
Alex
Hey Andrea,
mea culpa, wie konnte mir nur so ein Lapsus passieren.
Natürlich 10:00 Uhr. Du weißt ja wer einen Tippfehler findet darf ihn auch behalten.
Vielen Dank für den Hinweis.
lg
Alex
Das Treffen findet am 7. Sept. 2014 um 10:00 Uhr in Freising statt.
Treffpunkt ist das Bräustüberl am Weihenstephaner Berg.
http://www.braeustueberl-weihenstephan.de
lg
Alex
.....
Guten Morgen Wolly,
deine Absage für Freising vom 21.8. wurde bearbeitet ?
Kannst du jetzt doch kommen ?
lg
Alex
Alles anzeigenIch war heute Morgen mutig und auch erfolgreich!
![]()
Ich habe die Leiste - nachdem ich wusste WO die Befestigungen sind und um welche Art von Befestigung es sich handelt - erfolgreich entfernen können, ohne dass irgendetwas Schaden erlitten hat.
Tip: Mit einem Schraubendreher den Spalt zwischen Leiste und Scheibe in der Mitte der Leiste etwas weiten, so dass man mit einem Finger dazwischenkommt. Ich habe zur Schonung meiner Finger ein Tuch dazwischen gelegt. Dann mit den Fingern diesen Spalt langsam zu einem der Ränder weiter. Wenn ihr in die Randbereiche kommt, knackt es irgendwann. Erst einmal, dann zum zweiten Mal. Die Seite ist dann lose und das gleiche Spiel nochmal auf der anderen Seite.
Somit braucht ihr nicht zu ziehen und zu zerren!
Die Schrauben haben jeweils eine gute 3/4 Drehung vertragen können. Meines erachtens nach sitzt der Spoiler jetzt deutlich stabiler.
Anbei auch nochmal zwei Bilder der abgebauten Leiste.
Wie gesagt, dem Mutigen gehört die Welt.
Hast du gut gemacht.
lg
Alex
Danke Störty für die beiden Fotos. Das Bild von der Abdeckung ist sehr hilfreich. So weiß man, wo die Halterungen sind und man weiß auch was es für Halterungen sind. Die Clipse sollte man mit diesem Wissen eigentlich ganz gut lösen können.
Ich werde es morgen mal versuchen.
Siehe Beitrag 17 - trau dich nur.
Lg
Alex
Hallo Mocki,
ich habe nicht nur Mut bewiesen, sondern auch Glück gehabt.
Alles ist ganz geblieben.
lg
Alex