Servus Markus,
vielen Dank für den interessanten Beitrag.
lg
Alex
Servus Markus,
vielen Dank für den interessanten Beitrag.
lg
Alex
Alles anzeigenUpdate:
So langsam geht es in die Endphase... Habe gestern nochmal mit meinem FOH gesprochen, er hat mir gesagt das ich ab dem 10.09. anfangen darf meinen Zafira zu verkaufen.Beim Liefertermin hat sich ausnahmsweise mal nix geändert.
Meine Bohne wird Mitte bis Ende nächsten Monats beim FOH ankommen. Wenn der Zafira verkauft ist, bekomme ich bis zum Eintreffen meiner Traumbohne einen Leihwagen gestellt (Ich hoffe es wird ein Mokka).![]()
Aber damit lassen sich dann die letzten zwei Wochen auch überleben. Oh man, so langsam werde ich sowas von nervös. Endlich mal gute Nachrichten. Die Hoegh Copenhagen schippert gerade in den Hafen von Rotterdam. Wie kann ich eigentlich herausfinden wo die Bohne an Land geht, wird es Antwerpen oder Bremerhaven sein ???
Wat ich mich freue.... unglaublich...![]()
Greetz
Morfeuss
Mit guten Nachrichten kann der Tag anfangen.
Dann machst du wieder einen Platz im Wartesaal frei.
lg
Alex
Bei wieviel Prozent schlägt der Bordcomputer Alarm wegen Ölwechsel.Meiner steht bei 7%
Ich denke bei 5 %
So hab heute mal beim FOH nachgefragt - sollte 11.08 gebaut werden und Lieferdatum war KW44. Nun angerufen und nichts ist sicher.....mein FOH weiß nichts mehr, weder wo noch ob gebaut, noch welchen Status er hat. ABER Liefertermin KW 44 -.-
Hatte ja insgeheim auf einen früheren Termin gehofft aber so![]()
Naja Halbzeit ist schon gewesen - der Rest klappt auch irgendwie![]()
![]()
Das ist ja mal ein Hickhack ich hoffe es geht dann doch etwas schneller für dich.
lg Alex
Alles anzeigenHallo habe die Chromleiste für Getränkehalter bei der Bucht ( Ebay )entdeckt!
Ich habe die Chromleiste für den Getränkehalter letzte Woche schon bestellt, und warte nun auf Post.
lg
Alex
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Markus,
vielen Dank für den interessanten Bericht.
lg
Alex
Servus Dominik,
wann der 1.6 CDTI kommt weiß ich auch nicht, aber sieh dir mal den Link an:
http://www.automobil-industrie…oduktion/articles/391102/
lg
Alex
Servus Fazer,
lass es uns einfach wissen, ob du am 7.9. nach Freising kommen kannst.
Wir würden uns alle sehr darüber freuen.
lg
Alex