Beiträge von Filser

@GeniusLT
    das was ABI1982 schreibt ist schon richtig , Du hast nicht mit Opel Probleme sondern mit dem OH. Also trete dem OH mal richtig auf die Füsse und wenn das nicht klappt möchtest Du einen Termin beim Chef. Es kann ja nicht sein das die das nicht richtig reparieren können, wie schon geschrieben würde mich der OH nur noch von hinten sehen.Also mecker bitte über den OH und nicht über Opel ,die können das weinigste dazu. Wenn das mit dem OH nicht klappt beim Kundencenter bescheid sagen und sonst gibt es auch noch Schiedsstellen die der Werkstatt dann auf den Pelz rücken.Wünsche Dir bei Deiner Sache viel Glück und hoffe das DU mit dem nächsten OH mehr Glück hast.
    Gruss Uwe

Genau so ist es.
    Wie von mir bereits an anderer Stelle ausgeführt, gibt es für derartige Missstände eine Schiedsstelle.

Gestern war ich mal wieder bei`m FOH und wollte mal schauen , was denn meine Bohne macht . Gebaut wurde sie am 25.09. in Spanien . Somit ist sie schon mal kein Montagsauto :D
    Nun muß sie nur noch zu mir kommen , was bis zum 22.10. passieren soll . Ist schon putzig , je weniger Tage bis zur Lieferung übrig bleiben , desto länger werden sie ;(
    Dafür ist es hier recht kurzweilig

Ich wünsche dir, dass die Zeit wie im Flug vergehen wird.

Lichthupe ist der linke Hebel und dieser ist zum aktivieren 2x nach vorne zu drücken.
    Lichtschalter auf AUTO
    Dann sollte der Fernlichtassistent bei jedem starten des Motors, wenn aufgrund der Lichtverhältnisse
    das Licht automatisch einschaltet.

l g
    Alex

Der Wechsel von Sommer.- auf Winterreifen und umgekehrt wird von meiner Werkstatt durchgeführt, da auch die Reifen
    eingelagert sind.

Die Reifen werden immer größer und schwerer und ich nicht jünger.

Ich hab mir nun letzten Freitag einen neuen Wagenheber gekauft, da mich das 20€-ATU-Teil genervt hat und für den Mokka mit ca.34cm maximaler Hubhöhe wohl eh nicht reicht.
    Es wurde ein Kunzer WK1010, den ich für 136€ beim örtlichen KFZ-Teil-Händler erstanden habe. Ein Test steht noch aus...

Ich habe kein Ersatzrad - ergo brauche ich auch keinen Wagenheber.