Na, dann wünsche ich die viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
lg
Alex
Na, dann wünsche ich die viel Spaß und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
lg
Alex
Alles anzeigenMan/Frau gönnt sich ja sonst nix ....
![]()
![]()
![]()
LG und schönen Feierabend
![]()
Bohne007![]()
Wie steht es denn mit der Haltbarkeit der Chromteile an der Karosserie.
Ich habe einige Teile im inneren verklebt, außen trau ich mich noch nicht.
Hält er - oder fehlt er?
Gruß
Alex
Alles anzeigenhttp://www.autobild.de/bilder/…s-2018-5345722.html#bild9
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntd1saw.jpg]
Was sagt ihr zu so einem Design wenn der wirklich so aussähe?
Sieht aus wie ein Adam mit Hochdach.
Da fehlt mir der charakteristische Frontgrill !
Mein AFL+ geht super, möchte ich nicht mehr missen.
Ev.sind manche Gegner empfindlich, und blenden vorsorglich auf.
Gruß Pastor
Kann ich nur bestätigen.
Da das Abblendlicht schon sehr gut/hell ist wird es wohl von manchen Verkehrsteilnehmern mit
Fernlicht verwechselt. Musst deshalb schon ein paar mal mir der Lichthupe kurz zucken um zu
signalisieren - ist bloß Abblendlicht.
Hallo Trude 30,
Sender aussuchen,egal automatisch oder manuell geht nicht. Gerät ignoriert die Eingaben. Im Navigationssystem werden die Meldungen nicht verarbeitet. So wie ich jetzt gelernt habe ist das tmc-signal an das rds-signal des ukw-senders gekoppelt. Der tmc Decoder des Navis holt sich diese Signale und verarbeitet sie in der Routenplanung für die Stauumfahrung. Ich habe z.b in der Anzeige manuelle Auswahl des tmc Sender oft die Meldung < Kein tmc Sender verfügbar> und es läuft gleichzeitig NDR 2 im radio. Wie gesagt , ich kann die eventuell nur kurz sichtbaren Sender nicht auswählen bzw. Die automatisch gefundenen Sender werden nicht verarbeitet. Sieht aus das das Navi einen defekt hat bzw . Tmc-decoder und das führt leider zum Austausch des Navis,denn Geräte sind in einem gerät verbaut. Ist Garantie Fall , aber das dauert bei Opel und sie zieren sich, weil teuer. Foh hat schon alles durch geführt was Opel verlangt hat. Und nun warten wir mal ab.
Aus meiner Sicht muss das Gerät getauscht werden, lass dich nicht einschüchtern.
Gruß
Alex
Ja, ich bin auch der Meinung, dass die Klimaautomatik das regeln sollte und nicht ich indem ich die Temperatur einfach höher stelle.
Kann aber auch daran liegen, dass die Klimaautomatik natürlich auch selbsttätig den Luftstrom von oben, zur Mitte nach unten in allen Kombinationen regelt.
Wenn man bei der Klimaautomatik am rechten Einstellknopf des Bedienfeldes auf "AUTO" drückt wird die Luftverteilung automatisch eingestellt.
Wenn die Einstellung nicht zusagt, kann die Luftverteilung auch manuell über das Tastenfeld geregelt werden.
BA Seite 121ff.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::..............
Moin Alex,
lese gerade bei Dir, das Du Kasko Select, also WERKSTATTBINDUNG hast...
Hast Du dir Gedanken darüber gemacht wegen der Garantie von Opel bei einem Schaden?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::..............
Moin Alex,
lese gerade bei Dir, das Du Kasko Select, also WERKSTATTBINDUNG hast...
Hast Du dir Gedanken darüber gemacht wegen der Garantie von Opel bei einem Schaden?
Servus RuHe,
Schäden, die auf Grund von Garantiefall eintreten werden ja nicht an die Versicherung gemeldet.
Gruß
Alex
Ach menno, ich will meine auch
![]()
![]()
![]()
Oh Je, Frauen - sie können nichts erwarten.
Liebe Andrea die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und am Montag, wenn
der Postmann 3 x klingelt................ ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich muss mich auch gedulden......
l g bis dahin
Alex
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich weiß nicht, ob es am neuen Produktionsstandort in Spanien liegt
![]()
- jedenfalls wurde mein neuer Mokka nach nicht einmal 2 ( in Worten: zwei) Tagen geliefert
Am Donnerstag bestellt und gestern habe ich ihn schon bekommen
Hab das schöne Wetter gleich mal genutzt um erste Fotos zu machen:
Gruß
Helmut
Hallo Helmut,
wo hast du das gute Stück erworben. In der bucht finde ich keinen seidengrauen - gibt es denn nicht alle Farben?
Gruß
Alex