Meine Meinung ist, das ein reines E-Mobil nur ein Zweitfahrzeug für die Stadt bzw für kurze Strecken zu Arbeit
und dortiger Lademöglichkeit Sinn macht.
Den Ampere hatte ich auch mal probegefahren, es gab aber keine Möglichkeit zur Anbringung einer AHK lt. FOH.
Deshalb bin ich der Meinung, dass beim heutigen Stand der Technik nur ein Hybridmodell Sinn macht.
Siehe Absatzflaute bei I 3.
Beiträge von Filser
-
-
Wenn es denn wahr wird!
-
-
Servus Markus,
vielen Dank für den interessanten Bericht.
Gruß
Alex -
HAllo Markus,
danke für den interessanten Bericht.
Gruß
Alex -
Moin, moin,
ich komme gerade von meinem Folien-Mann. Habe den Unterfahrschutz vorne und hinten matt-schwarz bekleben lassen. Sieht super aus. Das ganze hat mir 150€ronen gekostet. Ist es mir aber wert gewesen. Wollen wir hoffen, dass es hält.
Hier ein paar Bilder:
.
Hey Ulli,
sieht richtig gut aus.
l g
Alex -
Hallo Markus,
vielen Dank für den interessanten Bericht.
L g
Alex -
Hallo Ulli,
Kaum eine Frage gestellt und schon eine plausibel erklärte Antwort erhalten.
So muss ein Forum funktionieren.Meinen Dank an dich und die Anderen, die mir in die Spur geholfen haben.
Hier werden sie geholfen!
l g
Alex -
Auch meine Zustimmung!
Die Tatsache, dass Geheimdienste Nachrichtenverkehr analysieren, sollte auch vor dem NSA "Skandal" bekannt gewesen sein. Nicht ohne Grund nennt man Geheimdienste ja auch Nachrichtendienste.
Für sonstige Datenverwendungen gibt es bei uns in Deutschland eines der schärfsten Datenschutzrechte überhaupt auf dieser Welt. Insofern habe ich keinerlei Bedenken gegen solch ein System. Es hilft Leben retten. Darum geht es und um nichts anderes.
Über die transparenz des Bürgers bin ich mir bewusst.
Ich habe auch nichts zu verbergen, jeder kann wissen wo ich bin, wohin ich fahre auch meine E-Mails kann jeder lesen. Ich benutze Master-Card und EC-Card und bin mir darüber im klaren,
was aus den Daten alles zu erkennen ist.Mich interessiert ja nur wie das alles ohne mein Zutun technisch machbar ist.
-
Hi Mokka Gemeinde
Ich selber würde's begrüssen wenn so ein System schon im Mokka verbaut wäre . Denn ich fahre imm Sommer viel in der Nacht auf der Autobahn . Und ich wäre froh wenn ich wüste das im Notfall eine eCall am Bord wäre . Was ich nicht verstehe das wir Deutschen immer Angst haben vor solche System die veleicht uns zum Gläsern Autofahrer machen . Wir können doch froh sein das es Leute gibt die so was erfinden .
LG,
Mocki
ich glaube wir müssen uns damit abfinden, das gemacht wird , was machbar ist.
Somit ist die Verwendung der gewonnenen Daten außer für den Notfall nicht aus zu schließen.