Wieviel war das?
Ich müsste raten. Tippe auf 240
Wieviel war das?
Ich müsste raten. Tippe auf 240
bei mir zeigt es jeden Reifen mit unterschiedlichem Reifendruck an, gehört das so?
Naja, wenn jeder Reifen nun mal anderen Druck hat.
100%ig gleich wird man selten haben, der ändert sich ja auch während der Fahrt. Die Unterschiede halte ich noch für vertretbar.
Wir hatten bei Übergabe einen guten Druck in den Reifen.
Monieren, ja.
Muss man evtl. beim Einbau das Standheizung da dran?
hab ich jetzt eines vergessen?
Eins? Hihih... mehr. Der Mokka hat 9 Lichtarten.
http://www.opel.de/fahrzeuge/m…/features/sicherheit.html
Ich hab im Astra H das Bi-Xenon Kurvenlicht, das fand ich schon top. Aber das von Mokka ist da noch einen Tick besser.
Zittern oder ähnliches habe ich noch nicht bemerkt.
Ich hab die am Astra letztens weggeworfen, weil sie beim Abschraiben immer nerven.
Nein, ist mir zu lästig.
Ich arbeite in dem Bereich. Ich hab schon genug Pferde kotzen sehen um zu wissen das sich Hersteller um manche Lücken einen Dreck kümmern. Oft genug erlebt. Hauptsache die Fassade stimmt und alle lächeln. Ist halt Neuland
Ja, ich auch. Ich hab schon in der Schule Software erst abgetippt und dann optimiert. Ja, damals waren in Zeitschriften Listings die man abtippen konnte. Dann kamen die Mailbpxen.
Meine Paranoia basiert auf 30 Jahren IT Erfahrung und Entwicklung. Siehe Pferde ein paar Absätze weiter oben.
Na gut. 30 Jahre ist ... oh. Das ist sind ja 2 Jahre weniger als ich. Ich werd alt... Aber genau solche Dinosaurier sind es, die alles unnötig ausbremsen. Geh mal mit der Zeit.
Ernsthaft, wenn das deine Einstellung bist, schaust du auch noch zum Papst auf und klatscht Applaus, oder?
Whow. Direkt neue Technologie verteufeln. Ihr klingt ja alle nach German Angst. Fürchterlich.
Das nennt sich Fortschritt. Jerder Fortschritt birgt risiken, so ist das nun mal. Wir müssen nur offen damit umgehen.
Solange die Hersteller schnell genug reagieren, sehe ich da keine Probleme.
Man muss nur mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen. Also zwischen "Gib mir alles" und "Lass m ich mit dem Dreck in Ruhe!"
Beides sind Extreme die niemandem gut tun, ausser vielleicht einem Ego.
Also, Paranoia abschalten und gegen eine gesunde Vorsicht tauschen.
Die 18er sind okay beim Mokka. Da er ja generell etwas härter ausgelegt ist als ein "normaler" PKW stimmen die schon vom Komfort.
Ach? Der Mokka ist einer der schunkeligsten Wagen die ich in den letzten 20 Jahren gefahren bin. Hier auch nur ansatzweise von Hart zu sprechen, finde ich wirklich erheiternd.
Auch der Insignia den ich mal hatte, was härter - aber komfortabler.
rechts kann das schnell passieren, wenn keiner in der Mitte sitzt.
Ich kann mir aber gut vorstellen, das die Elektronik nur die Gurte Spannt, die auch eingehakt sind, daher achte ich immer drauf, das auch der richtige benutzt wird.