Man liest es hier und da, die Reichweite soll durch eine optimierte Wärmepumpe und einen modifizierten Antriebsstrang ermöglicht werden.
Wird das wohl zum nächsten MJ Wechsel sein, oder schon eher?
Man liest es hier und da, die Reichweite soll durch eine optimierte Wärmepumpe und einen modifizierten Antriebsstrang ermöglicht werden.
Wird das wohl zum nächsten MJ Wechsel sein, oder schon eher?
Ja, im Winter tut's das nicht so gut bis gar nicht. Hatte ich schon mit diversen Leihwagen. Audi war am schlimmsten.
Nein sind Astra J Kappen
Die Design Felgen bei Opel sind die Stahlfelgen in Stern Optik, die haben Kappen die exakt auf die Felge abgestimmt ist, und man sieht danach nichts mehr von der Stahlfelge. Daher: Design Räder. Klingt besser als Stahlfelge.
Die gab es aber so wie ich es sehe nicht beim J: https://www.opel-infos.de/modelle/astra_j5t.html
Dennoch kann es gut sein, das die Werks-Kappen nicht auf Stahlfelgen aus dem Zubehör passen.
Wenn es einem wichtig ist, wie es aussieht: Alus im Winter. Einfache gibts für wenig mehr als Stahl. Wenn es einem egal ist, blanke Stahlfelgen. Radkappen sind echt üble Zeitgenossen. Man sieht so viele immer am Strassenrand liegen. Und spätestens wenn dir auf der Bahn mal eine entgegen kommt, wirst auch du Gegner von Kappen.
Ein Spass und ein Vernunft Auto... ich mag diese Kombi.
Und an sich soll man die Klima auch mindestens einmal im Monat anmachen, damit die Flüssigkeit bewegt wird, sonst geht der Kompressor schneller kaputt.
Ich mach meine an sich nie aus.
Es gibt zwei Schlüssel. Zweitschlüssel ist vermutlich etwas verwirrend bezeichnet.
Diverse Einstellungen im Multimedia System werden je Schlüssel gespeichert und dann beim öffnen/starten mit dem Schlüssel wieder hergestellt. Letzte Musikquelle etc.
Was auch schon im Mokka A und vielen anderen Opel so.
Das was Du evtl. meinst und hier in einem anderen Beitrag diskutiert wurde, hat nichts mit AAwireless zu tun, sondern ist ein "Hack" für AA. Den Screen damit teilen kann man aber auch nicht.
Das ist kein Hack, sondern die App AAAD.: https://github.com/shmykelsa/AAAD
Und hat nichts mit dem Wireless zu tun, die geht auch ohne. Mit dem Wireless AA hat nicht mehr/weniger Funktionen.
...was auch immer ein "echter Opel" ist
Der letzte war vermutlich der Laubfrosch.
Für die Modelle mit Notruf-System ist eine eSIM hinterlegt. Ich würde mal vermuten, das dies in jedem Mokka B vorhanden ist, und nur aktiviert werden muss.
Ich hatte den Menupunkt bei der Probefahrt auch gefunden, und auch das der Mokka ins eigene WiFi kann.
Auf der Connect Seite konnte ich dazu leider auch nichts finden.
äh, wie doch im post zuvor von mir gezeigt !
Äh, nein. Das ist ein Bild des manuellen Schalters. Das ist keine Automatik für Nebelleuchten.
Ich sagte: Mit ist kein Auto bekannt das es eigenständig macht, mittels Sensoren.