Beiträge von Kater

:/Was hast du denn im deinem Auto? Schaltgetriebe und analoge Instrumente aus dem vorigen Jahrhundert? Und wenn daran was kaputt geht fährst wieder Fahrrad ?

Sportlich böses Design finde ich nicht aggressiv, sondern :applaus:

Markentreuer oder Leasingnehmer bin ich auch nicht. Meine ersten 5 Autos waren Ford' s und ich zahle immer in Bar8o

Falls du Neuigkeiten über den Einlegeboden erfährst, bitte unbedingt melden. So n Teil brauche ich später auch unbedingt:dance2:

:solche:Also was mir so bei den Probefahrten negativ aufgefallen ist: ( immer mit meinem "alten" Mokki verglichen )

Die Einstiegsleisten sind höher, keine Lenkradheizung, Gurte nicht höhenverstellbar, keine Griffe innen über den Türen, doppelter Kofferraumladeboden muss irgendwann extra bestellt werden und die Verarbeitung ( Dichtungen ) an den Türen sehen nicht mehr so hochwertig aus:think: Naja und der Klavierlack innen: Da wird das feuchte Mikrofasertuch ständig online sein müssen:sa44:

Trotzdem neuen bestellt weil das positive überwiegt:

Sportlich böses Design aussen, moderne 8 Gang Automatik und total geile Digital Displays innen:applaus:

Tach zusammen,

Nach knapp 7 Jahren mit dem "alten" Mokki ist mal wieder Zeit für nen neuen.:m:

Wird natürlich wieder ein blauer, aber diesmal mit schwarzem Dach und Motorhaube:peace:

Modell Ultimate Automatik. Ausserdem Park & Go Premium, Anhängerkupplung, Schmutzfänger, Diebstahlschutz für Leichtmetallräder und Velourteppiche mitgeordert.

Liefertermin soll im August sein:schnarch:

Bei mir hat der gesamte Radwechsel, inkl. Luftdruck messen, RDKS anlernen,
    Einpacken der Sommerräder in Radtaschen, Verladen der Sommerräder in meinen
    Kofferraum und Lichttest ganze 17,90 € gekostet.

Boah, wohnst du im Paradies? ?(
    Bei div. Reifenhändlern in Leverkusen, kostet nur das anlernen zwischen 11,50 und 49,-€ :bel:

Ich wäre über 9,90€ happy. Mein FOH hat mir letzte Woche 30,-€ berechnet :bel:

Hei Jürgen,

auch ich bin von der Automatik total begeieistert. :wow: Hatte vorher 9 Jahre lang nen Meriva mit Easytronic (automatisiertes Schaltgetriebe).
    Die 6 Stufen - Automatik vom Mokki ist um Klassen besser. Nix ruckelt und mit den 140 PS gehts auch richtig flott voran.
    Mein FOH "Opel Dresen" in Leverkusen Bürrig hatte nen Probe-Automatik im Hause.Vielleicht fragste dort mal nach:
    :gdh:
    Autohaus Louis Dresen GmbH
    Von-Ketteler-Straße 45
    51371 Leverkusen

Hei Fans,
    hat von euch; außer Morpheus mit dem Rangierwagenheber Kunzer WK 1010 und Helmut10 mit dem Güde 480; noch jemand Erfahrungen mit diesen Teilen gemacht? :?:
    Kann mich nicht entscheiden ?( :solche:

Ich hab mir nun letzten Freitag einen neuen Wagenheber gekauft, da mich das 20€-ATU-Teil genervt hat und für den Mokka mit ca.34cm maximaler Hubhöhe wohl eh nicht reicht.
    Es wurde ein Kunzer WK1010, den ich für 136€ beim örtlichen KFZ-Teil-Händler erstanden habe. Ein Test steht noch aus...

Kunzer WK1010

Hei,
    hast du den Wagenheber mittlerweile getestet? Ist er deiner Meinung nach den Preis wert?
    :sleeping: Sorry hast du in Beitrag 117 schon beantwortet.
    Trotzdem noch ne Frage: Welche Ansetzpunkte benutzt du? Die mit der Falz für normale Wagenheber, oder die Stellen für Hebebühnen?