Ich kann jetzt nicht für den Mokka sprechen (da Diesel) aber bei unserem Toyota tanke ich seit dem es E10 gibt halt E10. Mittlerweile über 150 TKM. Und im Vergleich zu vorher E5 habe ich laut Bordcomputer keinen Mehrverbrauch.
Beiträge von Familievierfuss
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Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Wenn der Sitz halt ganz nach hinten ist und man z.B. 1,94m lang ist und die Beine beim Ein/-Aussteigen verknoten muss, dann passiert dies halt schon mal!
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Doch doch, die wurden damals verbaut, sind halt wieder kaputt.
Der Händler ist leider doof, der kennt noch nicht mal die original Radmuttern und mosert diese auf dem Servicebericht an. -
Nach drei Jahren sind wieder im Fahrersitz das Innenleben auseinandergebröselt.
Damals mussten einige Plastikteile verbaut werden und da die nicht vorrätig waren, wurde es zuerst mit Kabelbindern repariert.
Da jetzt ja keine Garantie mehr drauf ist, meine Frage wie der Sitz bzw. die Rückenlehne auseinander gebaut wird, dann kann ich die Kabelbinder selber dran machen.Ansonsten muss ich halt zum Sattler fahren.
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Bei mir steht folgendes in der COC:
Unbenannt.JPGUnbenannt2.JPG -
Schau einfach in das EC CERTIFICATE OF CONFORMITY welches zu Deinem KFZ-Schein/-Brief gehört, dort steht genau drin, welche Reifengrößen Du ohne eine zusätzliche Eintragung z.B. durch den TÜV fahren darfst.
Deine Bilder sind wirklich nur das was FOX757 und Mr. Bean geschrieben hatten, ein Zusatz!
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Hier bei uns in der Gegend bezahlt man auch so zwischen 30-40€.
Habe erst vor zwei Monaten wieder eine hübsche Schraube im Reifen gehabt.
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So ist es, sobald die Tür geöffnet wird, fährt der Wagen quasi wie ein Rechner langsam hoch.
Genauso, ist er auch noch lange nicht aus, wenn man gefahren ist und ihn dann ausschaltet, die Türen zu macht und verschließt.
Das kann durchaus eine viertel Stunde dauern, bis dass der Wagen "heruntergefahren" ist. -
Der 1.7 CDTI Mokka besitzt keine Inspektionsintervallanzeige. Sprich es wird nicht angezeigt, dass man zur Inspektion sollte. Die Anzeige "...Fahrzeug demnächst warten..." ist ein Übersetzungsfehler und bedeutet eigentlich, dass irgendetwas nicht stimmt (Motorkontrollleuchte usw.) und man zum (F)OH fahren sollte, damit er nachschaut was falsch ist.
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Anderthalb Jahre später ...
Eben wieder mittig im Reifen eine schöne lange Schraube gefunden...
Ich frag mich immer, wie die langen Schrauben so senkrecht in die Reifen kommen?Ist jetzt beim Autoschrauber zum flicken. Kann er natürlich erst morgen machen.