Beiträge von Onna19

Hallo Christian!

Das ich heute sofort und gleich eine derart umfassende Auskunft bekommen habe, war außergewöhnlich. Lag vielleicht daran, das ich einen unglaublich nettes männliches Wesen :boast: an der Strippe hatte.

Die Damen haben bisher immer behauptet, sie müssten erst recherchieren, können nicht auf das System zugreifen und meldeten sich Tage später. Das dem nicht so ist, habe ich dann heute erfahren. :punsh:

Innerhalb von 2 Minuten wusste ich, das mein Mokki am 11.3. mit der Hoegh London aus Incheon losgeschippert ist und am 30.4. in Antwerpen sein wird, wo ihm noch seine AHK verpasst wird. Die Auskünfte scheinen im Ermessen der Mitarbeiters zu liegen, von deren Tagesform, Laune und dem Tagesmenü der Kantine abzuhängen. Die sehen im KIC alles, das hat mir mein FOH neulich gesagt :lai:

LG Elke

Endlich ein Bericht, der die "Tastenflut" mal lobend erwähnt!

Ich kann das Gemecker bezgl. der Tasten auch nicht nachvollziehen, genau selbige sind auch in meinem Astra J verbaut. Weder verwirrend noch unübersichtlich, die meisten davon gehören zum Radio und werden fast nur bei der ersten Inbetriebnahme benutzt. Kurzum, das Cockpit sieht schick aus :peace:

Gruß Elke

Naja, man weiß ja nie....

Aber was das Warten betrifft, leide ich mit Dir:av:.....ich halts im Moment mal wieder nur schwer aus...:starts:...die letzten 6 Wochen schaff ich schon irgendwie^^

...total verrückt, ist doch nur ein Auto..

Ich kann Euch alle voll verstehen , benehme mich z.Z. auch wie ein ungeduldiges Kleinkind :lai: ...mein Göttergatte schüttelt nur noch den Kopf und ich sollte schwören, erst morgen wieder beim FOH anzurufen .CHERNA.

LG Elke

Ich muss noch leider einige Zeit auf mein Böhnchen warten. Habe gestern meinem FOH einen Besuch abgestattet um meine Bestellung (falls dies LEIDER ;) noch möglich wäre) zu modifizieren. Hatte mir überlegt, doch Quickheat zu nehmen - dies konnte auch noch ergänzt werden. Somit ist meine Bohne, im Gegensatz zu anderen hier die kurz vor mir bestellten und es sogar schon auf ein Schiff schafften, noch nicht produziert. Aktuell soll es so ausschauen, als ob sie in der KW 30 beim Händler eintrifft - aber, es könnte sich natürlich noch ändern.

Oh je, KW 30 hört sich ja wirklich weit weg an ;( . Da hoffe ich mal für Dich, das sich da noch schnell was ändert! Wir haben 4 Wochen vor dir bestellt und du sollst 10 Wochen länger warten... .CHERNA.

Gruß Elke

Herzlichen Glückwunsch zu deiner langersehnten Bohne! Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Sprit im Tank :)
    Ich hab mir zur Wartetherapie heute ein schönes iPhone 5s zugelegt, wenigstens ein bisschen Technik ;)
    LG Elke

Einen schönen Mokka-Morgen liebe Anja :)
    Gleich hast du es geschafft und ich wünsche dir besonders am Tag 1 viel Vergnügen mit deiner Bohne :)
    Die Sonne scheint dafür über ganz Mokka-Deutschland, was will man mehr :D:D:D
    LG Elke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Da hat Frau Müller sich richtig was einfallen lassen! Der Videoclip der Kampagne ist so richtig meine Geschmack, schon alleine wegen Joachim Krol. Irgendwie trifft es den Punkt, aber ich bin ja als überzeugte Opel-Fahrerin ohnehin subjektiv :wink:

Gruß Elke