Ich habe zwar keine SH, aber der Ersatzteilpreis ist ja ziemlich Hammer
Wie schade, das man heute alles unter Bewachung haben muß und geklaut wird ohne Ende
Gruß Elke
Ich habe zwar keine SH, aber der Ersatzteilpreis ist ja ziemlich Hammer
Wie schade, das man heute alles unter Bewachung haben muß und geklaut wird ohne Ende
Gruß Elke
Ich fahre ja noch die nächsten 8 Wochen meine Astra J 1,7 CDTI, ich empfinde den Motor ebenfalls nicht als laut, er geht ab wie Schmidt's Katze und liegt je nach Fahrweise bei 5-5,5 l auf Strecke. Deshalb haben wir uns auch wieder für diesen Motor beim Mokka entschieden. Laut war unser RAV4 2,2 D-Cat, lahm war er und selbst auf Streck 8l Minimum genommen. Deshalb nur noch Opel!
Ach ja, mein Gatterich fährt einen Astra Kombi Bj 1998, Benziner, aktuell 202.000 km, Werkstattbesuche: Inspektionen, 1xAuspuff, 2x Bremsen, noch Fragen?
Moin moin, bin im Wartesaal wieder ein Zimmer weiter
![]()
Wenn das keine schöne Nachricht zum Wochenende ist, Du Glücklicher hast es nun fast geschafft
Gruß Elke
Ladekanten- und Einstiegsleistenschutz bestell ich auch noch, das hebe ich mir für den langen April auf
Eine kurze Antenne bekommt Mokki noch und Nummernschild-Halterung in Chrom liegt schon parat
Mein Gatterich rollt schon einmal täglich mit den Augen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Im bekannten Auktionshaus gibt es Ventilkappen in Chrom mit Opel-Logo, einen Schlüsselanhänger mit dem Mokki als Lasergravur...;)
Hallo Paschatier, die Lieferzeiten hängen auch mit der Ausstattung zusammen lt. FOH. Die AHK wird erst in Antwerpen montiert, da kommt es dann hin mit KW 19/20
Ich kann ja die Zeit u.a. mit dem Kauf von Schickimicki-Zubehör vertreiben...hab bei ebay Ventilkappen in Edelstahl mit Opel-Logo entdeckt...
Gruß Elke
Hallo Böhnchen, die Wartezeit lässt sich hier im Forum zwischen den vielen netten Mokka-Besitzern und Wartenden ja gut aushalten
LG Elke
Ich sehe meinen schneeweissen Mokki schon im Carport stehen...*seufz*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn du hast ja deine Bohne schon in Betrieb und dann hier die vielen freudigen Berichte...Hardcore :D:cool:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich gehe davon aus, dass meine Bohne auf der Mercury Ace ist, da mit Status 42 der 08.02.14 verbunden ist, möchte aber nochmals die offizielle Bestätigung.
Die Mercury Ace ist der einzige Autotransporter, der zwischen dem 7. und 9.2 in Incheon lag. Da kannst Du sicher sein, das Deine Bohne heute an Sardinien vorbei geschippert ist und morgen früh in Barcelona sein wird
Mein Mokki besucht noch 3 japanische Häfen um dann endlich über Singapur in Richtung Europa zu düsen! Man, was bin ich bloß ungeduldig
LG Elke