Beiträge von Onna19

mann muss nun aber nicht alle 7-10 tage nachfragen . :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:[/quote]

Man muss nicht, aber man kann wenn man keine adäquate Auskunft erhält! Auch das offenbar in Osteuropa ansässige KIC lebt von meinem Kauf und die Damen dort sind z.Z. mehr als schräg drauf ;)

Gesendet von meinem iPhone

Sprachcomputer die 3 und der Herr hatte keinen hessischen Akzent. Ich vermute, er stammt aus einem unserer Nachbarländer im europäischen Osten. Er hieß Mo....k. :wink:

So einen Herren hatte ich auch an der Strippe, aber er musste wenigstens nicht "recherchieren" wie seine Kolleginnen :whist:

Gruß Elke

...hoffentlich liegt einer vor!!! :luck: Wobei in Deinem Fall der 28.4. realistisch sein könnte....
    Wenn ich Anfang nächster Woche Genaueres vom KIC erfahre, poste ich das hier.:sa:

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du nicht über 2 Wochen warten musst :good:

Der nette Herr vom KIC sagte mir vor 2 Wochen, das Opel zu jedem Zeitpunkt weiß, wo sich das teure Objekt der Begierde befindet :boss: und das erscheint ja auch nur logisch!

Leider ist das KIC momentan ziemlich gaga :roll:

In grauer Vorzeit, also vor dem Mokka, wurden die wahrscheinlich nicht so penetrant von Käufern kontaktiert :hehe:

LG Elke

Ich hatte mich soooo gefreut, die Bohne vielleicht schon in drei Wochen zu übernehmen, da sich die Lieferzeiten von Antwerpen zum Händler in der letzten Zeit um ca. 2 Wochen bewegten....jetzt soll's bei meiner Bohne FÜNF Wochen zum Händler dauern :dash:

Diese unterschiedlichen Zeiten zwischen Antwerpen und Händler entschließen sich mir in keinster Weise :know:

Ist wirklich voll ärgerlich für Dich, ich würde ja gleich wieder im Viereck steppen...ob Opel weiß, wie sie unsere Nerven strapazieren?

Mein Mokki hat AHK und Lenkradheizung, kommt am 1.5. in Antwerpen an und soll am 11.5. (lt. FOH) hier eintreffen...das ist ein Sonntag... :gru:

LG Elke