Herzlichen Glückwunsch und das sitzt du auf einer Backe ab
Gesendet von meinem iPhone
Herzlichen Glückwunsch und das sitzt du auf einer Backe ab
Carola
dann werde ich sie bestellen und anbauen lassen, wenn mein weißer Mokki kommt. Geht hier immer über die Landstraßen
Gruß Elke
Hallo an alle mit Schmutzfänger
Wie sind denn jetzt die Erfahrungen mit den selbigen? Lohnt sich der Anbau oder sind sie mehr Makulatur?
Muss mich langsam entscheiden, in 6 Wochen kommt mein Mokki
Gruß Elke
Mal ne ganz doofe frage! Ist im Winterpaket das quickheat automatisch drin oder muss man das wieder extra bestellen? Hab mir die Edition mit Premium Paket bestellt. Sorry für die blöde Frage.
Poeff1, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten
LG Elke
Was für eine Superbohne, Cappuccino
Interressant war übrigens die Aussage meines FOHs, das in Antwerpen bei mir nichts mehr eingebaut werden muß. Weder Beheitzbares Lenkrad noch AHK.
Hallo suntrek, da gibt es hier im Forum und bei diversen FOH ganz andere Infos. AHK, OPC, FlexFix und Gas wird erst in Antwerpen verbaut...
da bin ich ja sehr gespannt
Gruß Elke
Das nächste Schiff sollte meinem Böhnchen sicher sein!
Das nächste Schiff hat schon einen Platz in der 1.Klasse für deine Bohne reserviert , leider gibt es bei Hoegh noch keinen aktuellen Fahrplan für die nächsten Bohnenfrachter
, wird aber bestimmt in den nächsten Tagen aktualisiert
LG Elke
So Leute, endlich hab ich mich auch für den Mokka entschieden und heute bestellt.
Stonie!
Dann viel Spaß hier im Wartesaal und im Forum mit den ganzen Mokkaverrückten
LG Elke
Hallo Tesca, eine Bohne geht leider erst mit Code 42 auf Kreuzfahrt...Code 40 ist "Übergabe an NSC - Fahrzeug wird für den Versand vorbereitet"
LG Elke
da muss ich dir recht geben aber es wird erst dann an jeder station gescant wenn das fahrzeug in produktion ist . vorher muss sicherlich noch jeder auftrag per hand ins system eingegeben werden
Die einzige händische Aktion ist die Bestellung, die der FOH eingibt, was ja auch kein Akt ist. Danach läuft alles vollautomatisch an. Und die "Trullas" vom KIC haben schlicht und ergreifend keine Lust auf nichts, das muss ich immer nochmal rauslassen
Gruß Elke