Da ich ja immer an die Ladesäule muss, weiß ich das eine Schnellladesäule ab 80% ja nur noch ganz langsam ladet. So weiß ich wie lange alles dauert, höchsten 30 Min. Der Wert steht dann zwischen 80 und 85 %. Nebenbei ist der Wocheneinkauf auch erledigt.
Beiträge von Keniasafari
-
-
Ich habe meinen Mokka erst seit April. Ist schon der neue mit 156 PS und hat auch keine Abdeckung oben. Nur die kleine Abdeckung ist vorhanden. Ich glaube, die bräuchte es aber auch nicht. Ist bei Laden immer lose und ich muss sie dann irgendwie lagern.
-
Vielleicht könnte sie mehr Autos verleasen wenn es ein 3 Jahresleasing gäbe. Prämie bekommt man nur, wenn man das Auto 3 Jahre fährt.
-
Bei Kaufland. Meistens mit 120 kWh. Die 22 kW ist meistens belegt. Kostet zurzeit nur 0,145 €. Ist im Angebot.
-
Da ich ja keine Wallbox habe und immer an einer Säule laden muss habe ich mir angewöhnt, wenn meine Frau ihren Wocheneinkauf macht, stecke ich an. Bis sie alles erledigt hat, ist das Auto zwischen 80 und 90 % geladen. so werde ich es beibehalten.
-
Warum wird hier immer vom verbotenen Buch geschrieben? Ich habe es mir schon bevor mein Auto geliefert wurde aus dem Internet heruntergeladen und sogar ausgedruckt.
-
Müsste doch im Infodisplay zu aktivieren sein.
-
Ich habe gelernt die Taste muss bei Antritt der Fahrt jedes Mal gedrückt werden.
-
Hab die App gerade wieder ausprobiert. Beim erst öffnen bekam ich 5 Fehlermeldungen. Dann noch einmal aufgemacht und es funktioniert wieder. Ganz komisch.
-
Hört die Beschwerde nicht auf, wenn man weiterhin zu schnell fährt. So ist es bei mir.