Beiträge von bulldog2601

Du willst doch nicht wirklich den alten 1,8 ltr Schluckspecht haben?
    Es ist aber tatsächlich schwer bis garnicht nachvollziehbar warum Opel nicht Automatik und 4x4 anbietet, bei den Mitbewerbern gibt es diese Kombi und verkauft sich wie geschnitten, warmes Brot

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Aha, weil durch eine vernünftig durchgeführte, höherwertige Dämmung die Tür auch undicht wird.
    Eine Dämmung wie sie auch ein professioneller Soundexperte verwendet.
    Weil ja diese super Flatterfolie so absolut dicht ist.

Da gibt es nichts was daran nicht zu verstehen ist.
    Nur muss ich mir nicht wirklich diese Art der Argumentation geben.
    Darum sage ich zu dem Thema nichts mehr.
    Zampano, ich würde es auch machen und ich würde dem Händler schon im Bedarfsfall Gewährleistung und bei dem Garantiegeber die Garantie erfolgreich durchsetzen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nix sagt die Garantie dazu, da du ja nicht an relevanten Teilen bastelst. Gehst du ins Eingemachte also direkt an die Anlage dann wirst du auf diese Bauteile die Garantie verlieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

MarcoA du solltest dich mal bei Foliatec umhören, ob ein Einbaupartner in deiner Nähe ist. Die sind gut geschult und du bekommst 5 Jahre Garantie auf Folie und Einbau.
    Den Preis erfährst du dann vor Ort. Hatte in Oldenburg für meine Omega B Limo knappe 400 Euro bezahlt und bin bis B Säule beklebt.

Und da die Folie teils in Form geföhnt wird bzw mitunter auf dem Glas noch Pickel sitzen, alles Dinge die der Laie nicht kennt und kaum beheben kann. Also ich war froh das ich bei meinem Wagen die Profis rangelassen habe, allein die bewegliche Scheibe Fahrerseite mussten die 6 mal machen, weil die Produktionsbedingt so blöd geformt war das sich die Folie nur mit Trick 16b in Form föhnen lies.

Mein Tipp ganz klar, laß es machen!! Ist besser
    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk