Bist denn schon mal bei Tage gefahren? Wie gut sind die HUD Anzeigen bei Licht/Gegenlicht zu sehen?
LG
Florian
Bist denn schon mal bei Tage gefahren? Wie gut sind die HUD Anzeigen bei Licht/Gegenlicht zu sehen?
LG
Florian
@Silvio
Ich habe im MV6 Bose drin, angesteuert über ein adaptieren Kenwood Monocaiver.
Hab Türen und Hutablage mit Alubetyl bearbeitet. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Problem bei Bose machst nen Zusatz Bass rein um unten etwas mehr Druck zu haben versaust den Klang. Hab einige kleine versucht und immer kacke gehabt.
Und wie schaut es mit der Sichtbarkeit im hellen aus?
Na dann bin ich ja mal gespannt, meine beiden sind nicht drauf, hoffe das du recht hast.
Danke für deinen Bericht, ich bin gespannt auf deine Erfahrungen und auf weitere Bilder wenn alles so ist wie dies haben willst.
Gefällt mir aber schon mal recht gut.
LG
Flo
ZitatAlles anzeigenDanke Florian,
Da du kein Danke Button hast .
LG,
Musti
Verwende tapatalk mit Android, da gibt es leider keinen Dankebutton:(
Ja mit ner vernünftigen Dämmung kann man schon ne Menge erreichen, selbst aus den recht guten Serientröten kann man dadurch noch was raus holen.
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Alubetyl von ACR gemacht. Gut und leicht zu verarbeiten und dabei nicht wirklich teuer. Wenn dann die Boxen noch in Bitumenband eingelegt werden, gibt das schon recht gute Ergebnisse
Das kann mal passieren, sollte zwar nicht aber kann.
Solange das nicht wieder zum Normalzustand wird wie bei den Airbagsteckern Astra F und Astra G ist alles in Ordnung
Moin Andreas,
bist du sicher, dass das die aktuelle Liste ist?
Es fehlen doch einige Modelle also aktuelle Modelle wie Galaxie S4 und S5 sowie Xperia Z2, Z3 jeweils inkl. der Mini's
Netter, frecher Zwerg.
Allzeit Schrott und Gebührenfrei fahrt