Na super das passt doch.
Beiträge von bulldog2601
-
-
Schade das es den nicht in der Bohne gibt
-
Ist mir beim Omi auch passiert. Die Dinger sind manchmal nicht richtig eingeklippst und dann gehen die durch den Druck fliegen.
-
Hey Silvio, bitte nicht gleich hochgehen wie das alte HB Männchen. Das mit dem russisch sprechen war Spaß und wir haben auch jüngere im Forum, nur bei Helmuts Spruch musste ich prustend loslachen
-
helmut10
Senioren Utility..... (zu geil, brüll vor lachen, *lachtränenwegwisch*)
@bellt_b33
Dein Mokka spricht russisch da wundert einen garnichts mehr
-
Also von meiner Seite kein Problem. Ich akzeptiere und respektiere jedem seine Meinung und jedem seine Entscheidungen.
-
Das schaut doch mal lecker aus

-
Auch wenn es vom Komfort schön wäre ist der Verzicht auf diese Kombi aber vom Kostenfaktor her durchaus vernünftig. Habe mal bei einem Opel SUV der diese schöne Kombi mit 184 ps und 400 nm anbietet die Verbrauchswerte verglichen und bin vom Glauben abgetreten mit wieviel Mehrverbrauch dieser Komfort erkauft wird. Das waren fast 2 Ltr im Normverbrauch

Da verzichte ich lieber auf den Komfort einer Automatik und hab KEIN "kastriertes" SUV sondern eines wie es sich gehört MIT AllradJa die überzeugten Frontkratzer können mich jetzt gern steinigen aber ist nun mal meine Meinung.:cool:
LG
Florian -
Das einzige was mir noch zum Test einfällt, wäre ein Überdruck /Nebeltest wie der bei Gebäuden manchmal gemacht wird.
Wenn der Wagen innen ohnehin gestrippt ist, Nebelmaschine rein, Überdruck im Fahrzeug erzeugen und schauen wo der Nebel rausdrückt. Er sollte nur bei der Zwangsentlüftung durch die Membranen und den Innenraumfilter kommen. -
Schönes Video und gleich die Möglichkeit das Nachtblau im Lichtspiel zu sehen.
Danke dir