Na wenn ich richtig verstanden habe möchte RuHe beide zeitgleich sehen.
Darum ja mein Beispiel mit dem 360 View von Porsche, Benz, Range Rover etc.
Zumindest ein geteiltes Bild wäre sinnvoll
Beiträge von bulldog2601
-
-
Oder wollen einfach mehr Technik im Auto sticht
das reicht schon als Grund.
Aber wie realisieren? Was aufgenommen ist sollte auch angezeigt werden. Einspeisung ins Radio also auf den Monitor wird schwer bis unmöglich.Übrigens, so pfiffig mit Abschätzen bin ich nicht, ist reine Erfahrung z.B. vom LKW den ich 10 Jahre bewegt hatte.
-
Innovation und Elektropaket da ist es Serie. Und hinten, das weißt du selbst, ist die Sicht Zero Zero durch die Schießscharte die ein Heckfenster sein soll und die C Säulen haben auch ne Diät abgebrochen.
Wer die Piepser hinten will, wo sie durchaus Sinn machen, bekommt die vorderen halt mit.Trotzdem kann man vorne rechts abschätzen und so erschließt sich der Sinn einer Spiegelcam nicht wirklich, darum ja meine Bitte zur Aufklärung, ist ja möglich das ich nur den Sinn nicht erkenne/übersehe.
M.E. würde die Bordsteinabsenkung des rechten Spiegels vollkommen reichen um beim parken ausreichend Abstand von den Felgen zum Bordstein zu halten und vorne merkt man doch wenn der Wagen gerade steht.
Also klär mich doch mal bitte über den Sinn des Bedarfs auf.Gruß
Florian -
Wie haben andere Hersteller das 360 Around view umgesetzt. Sei es Range Rover, Benz, BMW oder Porsche?
Mit Cams vorne, Spiegel und hinten ist es ja nicht getan, die Bilder müssen ja iwie so zusammengefügt werden das sich ein Blick aus der Vogelperspektive ergibt.Aber ehrlich wofür?
Den rechten Vorderreifen kann man abschätzen und für den hinteren beim einparken langt eine Bordsteinabsenkung im rechten Spiegel wie es Sie von Carmodule.de gibt.
Oder irre ich mich da?
Vllt mag mich jemand aufklären bitte, wofür man im Spiegel oder im Blinkerglas ne Cam braucht.LG
Florian -
-

UFF
Das ist mal heftig aber ich denke mal das du dann ERWARTEN kannst das du eine 100% Bohne zurück bekommst.
Also wenn Opel jetzt noch mal mit deinem Wagen patzt... -
Hallo Stefan, haben die dir denn mitgeteilt, wann du ungefähr deine Bohne wieder abholen kannst?
Ich denke, das der Wagen erst mal seziert wird. -
Super vielen lieben Dank
-
Danke für die Info. Eine Frage hab ich aber noch und zwar macht es Sinn zwei unter die Sitze zu schieben also einen Fahrer und einen Beifahrer? Oder hebt sich das auf?
LG
Florian -
Dein Nachbar
Das ist ja mal ein geiler Tipp.
Den werde ich mir merken und bei Gelegenheit anwenden.
Danke