Was wird denn in Saragossa noch gebaut? Ein Teil Corsa das weiß ich aber was noch?
Beiträge von bulldog2601
-
-
Vormontiert in Korea? Ist Saragossa nur ein Montagewerk ich dachte dort wäre eine Vollproduktion?
-
Also wenn ich sowas lese scheint das Quickheat oder noch besser die Standheizung mit der Zuheizfunktion ja durchaus Sinn zu machen
-
Ah es geht also, Danke Herby für die Info.
Bin ja mal gespannt was da raus kommt bei dem Geruchsproblem -
Zitat
Absoluter Schwachsinn. Ein moderner Diesel macht weniger Feinstaub als ein urmelalter Benziner.
Wenn der Diesel sorgfältig gepflegt und gewartet wurde. Ist leider nicht immer so, siehe z.B. Taxen. Viele fahren modernen Diesel und sparen sich den Wechsel vom Partikelfilter oder für notwendige Wartung. Die rußen wie die alten /8 Vorkammerdiesel im Winter
-
Ich habe mal irgendwo gelesen, das es die Möglichkeit gibt eine Mögliche Schadstoffbelastung zu messen und somit zu belegen.
Es klingt ja fast so als ob du da erhebliche Schadstoffe in den Ausgasungen vermutest.
Nach der Messung hättest du Gewissheit -
Nicht wirklich mehr Luft aber mit weniger Zugwiederstand. Die angesaugte Luft kommt halt leichter rein. Da macht die Elektronik schon mit.
Richtig brüllen wird er aber nicht, zumindest mit einer zugelassenen Anlage nicht. Er wird satter vom Sound aber nicht wirklich lauter. Da sprechen die Emissionsgesetzgebungen gegen, die nur eine bestimmte db zulassen.
-
Ja weil ein Schrank innen ja groß ist wie ein Tanzsaal. Tztztztz
Ein zweimal am Tag duschen reicht, bin doch kein Fisch -
Ja auf Dauer, die Anbauwand habe ich NOCH und die riecht nicht wieder nach Ruß und Brand.
-
Mist ich muss schon wieder in die Werkstatt, meine Hörner drücken schon wieder am (Tarn) Heiligenschein