Nur für den neuen Motor oder für die komplette Baureihe ab 2015?
Beiträge von bulldog2601
-
-
Ähm höhere Anhängelast beim 1,6 cdti?
Laut Artikel soll der 1500 kg anstatt 1200 kg haben. Kann das jemand bestätigen? -
Ähm ab wieviel km/h greift der Tempomat?
Normal doch erst ab 40 km/h oder lässt die Bohne weniger km/h zur Aktivierung zu?
Bin jetzt doch etwas verwundert -
Neue Kraftwerke für Insignia und MokkaZwei neue Dieseltriebwerke befeuern in Zukunft Opel Mokka und Insignia. Beide haben es in sich und stehen ganz im Zeichen der Erneuerung der Rüsselsheimer.…www.n-tv.de
-
Rückspiegel? Was war das noch? Ach ja diese komischen Ohren am Auto.
-
Sage mal Captain die von dir geteilte Ausstattungsliste ist Bestandteil deines Vertrages, stellt also DEIN Fahrzeug / DEINE Bestellung da?
-
Herby ich danke dir. Jetzt verstehe ich was gemeint ist.
Und das was nicht Beschichtet werden darf ist logisch aber an diese Teile hab ich nicht gedacht.
Nein du hast nicht "Rennleitung" geschrieben, das ist hier in der Autoscene eine nett gemeintes Synonym für sämtliche Organe der Einhaltung, Kontrolle und Überwachung der StVO und StVZO. Also TÜV/Dekra/GTÜ und weitere, die Polizei, die Radarbeauftragten, die Zulassungsstelle und alle anderen die dazu notwendig sind. -
@Herby dürfte ich dich um eine kleine Aufklärung bitten?
Du sagst bestimmte Bereiche am Unterboten dürfen nicht Beschichtet werden sonst gibt das Probleme mit der Rennleitung. Welche Bereiche sind das und vor allem warum dürfen die nicht beschichtet und somit geschützt sein?
Ist wirklich reine Unwissenheit -
Zitat
Florian,
warum darf ich mich denn bei Dir nicht bedanken?Bei Dir fehlt der BEDANKEN Botton...
Tapatalk hat den nicht:( musst ich schon mehrfach feststellen -
Zitat
Infos zu dem Werk: http://media.gm.com/media/de/d…_opel/Werke/Zaragoza.html
Danke dir. Der war sehr informativ der Link