Gute Frage. Ja, muss jetzt wieder insgesamt 50 km fahren, damit die das festbasteln. 🙄
Beiträge von Nic19
-
-
Des Rätsels Lösung: Ich hatte die Einparkhilfe vorne beim Händler nachrüsten lassen - das Kabel gehört dazu, muss aber noch befestigt werden.

-
Vielen Dank Euch schon mal!
Ja, das ist ein Gebrauchter (Jahreswagen, m.W. Leasingfahrzeug), den ich hier vor Ort bei einem Opel-Händler gekauft habe. Ich muss mal drunter kriechen. es scheint eine Art lange Schlaufe zu sein, es hängt also kein Ende runter. -
Hallo,
ich weiß nicht, wie dieses Fach korrekt heißt. Auf dem Bild sieht man links ein schwarzes Kabel, das regelmäßig in Richtung Füße fällt, sodass man Gefahr läuft, sich zu verheddern.
Was ist das und was muss ich bzw. die Werkstatt machen? kann ja so nicht richtig sein ...
Danke!
Nic
-
Nee. Vor 12 Tagen gekauft - beim Händler sind alle ratlos. Aber mit einer Rohrzange und Tuch drumherum habe ich's hinbekommen. Danke Euch!
-
Danke schön! Hatte gelesen, dass die vor dem Waschen runter muss, da sie sonst abreißen und ein Loch im Dach verursachen kann.
Ich versuche es dann vorsichtig morgen mit einer Zange und ansonsten: hoffen und beten. Der Händler konnte mir da nix zu sagen. 
-
Hallo,
kennt jemand das Problem, dass sich die Stabantenne absolut nicht abschrauben lässt? Möchte sie für die Waschanlage abnehmen - auch mit ordentlich Kraft dreht sich da nichts, sitzt bombenfest. Zange traue ich mich nicht. Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße und danke
Nic
-
Hallo,
kann es sein, dass im Mokka B (BJ 2024) Android Auto nur über USB-Kabel funktioniert, nicht aber kabellos über Bluetooth? Habe konkret dazu im Forum nichts gefunden und wundere mich, ob es in einem fast neuen Auto nicht ohne Kabel geht. Bin für Tipps dankbar, komme echt nicht weiter.
Viele Grüße
Nic
-
@Ccliffcali Ah okay, habe die Parksensoren nachrüsten lassen - dann muss ich wohl von Hand klappen. Geht auch.
-
Danke für die Antwort! Ja, der Knopf steht in der Mitte und im Menü finde ich absolut nichts dazu. Könntest Du mir dazu bitte noch mal Genaueres schreiben, wie bzw. wo im Menü ich den aktivieren kann?