Als ich das letzte mal meinen Corsa durch die Waschanlage fuhr, bin ich im Auto sitzengeblieben.
Das, was die Bürste mit dem Heckwischer veranstaltet hat, war fürchterlich....ich hatte Angst, die reißt diesen ab.
Der Wischarm wurde sehr stark hin- und hergerüttelt....seitdem Waschanlage nur dann, wenn's nicht anders geht.
Beiträge von Christian2
-
-
Sonnenschein, Föhn und 5 min Druck haben nichts geändert
Hallo Elke,
das ist ärgerlich.
Meistens hilft "nachbessern" nicht. Das muss man bei der ersten Klebung richtig machen.
Wenn Du das wieder entfernst, hoffe ich, dass dies funktioniert, ohne Spuren zu hinterlassen.
-
Hat jemand von Euch schon etwas ähnliches erlebt?
Beim Mokka noch nicht, habe ihn aber auch erst seit ca. 6 Wochen.
Bei einem Astra G Bj99 hatte ich ca. 4mal ein loses Geflecht im Vorschalldämpfer.
Wurde solange auf Garantie getauscht, bis der Fehler weg war. -
Hallo ihr Mokkaverrückten
Hallo fischlein,
Tut mir leid so etwas zu lesen, und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
Natürlich würde ich / wir mich / uns freuen, Euch auf dem Treffen persönlich kennenzulernen.
Gute Besserung und eine erfolgreiche Reha.....
-
-
Alternativ wäre es auch denkbar, dass durch den zusätzlichen Verbraucher schneller die Betriebstemperatur erreicht werden soll. Mag mir selbst aber auch nicht so recht einleuchten...
Hi Andi,
daran habe ich auch schon gedacht.
Allerdings ist mir dann unverständlich, warum heute morgen bei 10°C Außentemperatur die Heizung aus blieb, aber heute Nachmittag bei 25°C eingeschaltet hat. -
da DU einen Diesel-Wiesel hast hab ich gelesen das sich die Heckscheibenheizung beim reinigen vom Dieselpartikelfilter dazuschaltet..... steht im Handbuch.
Da hast DU natürlich vollkommen recht. Auch alle anderen sind in der Lage ein Handbuch zu lesen!
Lese DU bitte meinen Beitrag, dann wirst DU feststellen, dass mindestens das funktionierende Start/Stop der Theorie der DPF-Reinigung widerspricht....
-
Oh mann, seid Ihr lustig,
wie soll ich jetzt das Kopfkino wieder loskriegen??
-
Was mir ein wenig komisch vorkommt, mein FOH kann mir anscheinend nicht sagen ob meine Bohne in Spanien oder in Korea gebaut wird, da sie momentan parallel produzieren.
Dein Mokka wird in Korea produziert.
Cremeweiß kann in Spanien nicht lackiert werden. -
Alles anzeigen
Bei mir ist weder das automatische Entfeuchten, noch die Heckscheibenautomatik aktiviert.
Trotzdem schaltet sich die Heckscheibenheizung ein (Leuchte an der Taste bleibt aus, aber im ECO-Menü unter "Verbraucher" zu sehen). Nicht immer, aber regelmäßig...
Ab ca. 70°- 75°C Kühlwassertemperatur schaltet sich diese dann wieder aus.
Auch beim Beschleunigen, ab einer gewissen Gaspedalstellung verschwindet die Anzeige, um nach dem Schaltvorgang wieder zu erscheinen.
Start/Stopp funktioniert trotz der Anzeige auch...Kann das bitte jemand mal kontrollieren, evtl. sogar nachvollziehen?

Ich glaube nicht, dass das mit dem Reinigen des DPF zu tun hat!
Hat das
inzwischen schon mal jemand beobachtet? Da das hier
11 schon mal beschrieben wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur bei meiner Bohne so ist.