Aeh Na gut, dachte es koennte hilfreich sein
Gerd
War nicht bös gemeint von mir.
Ist nur, da das Thema bereits genügend "ausgelutscht" und mühsam geklärt wurde....
Aeh Na gut, dachte es koennte hilfreich sein
Gerd
War nicht bös gemeint von mir.
Ist nur, da das Thema bereits genügend "ausgelutscht" und mühsam geklärt wurde....
...in meinem Fall genau 1,530 Tonnen....
Also ich habe Im Navi Menue die Moeglichkeit diese Automatische Funktion ein oder auszuschalten.
Gerd
...mensch Gerd, der Thread hat "NUR" 5 Seiten.....
Ließ doch mal durch, dann wirst Du erkennen, dass die schaltbare Funktion NICHTS mit der Erscheinung bei den Dieseln zu tun hat
....sonst drehen wir uns hier im Kreis, und alles geht wieder von vorne los.
Das Problem mit der Heckscheibenheizung habe ich auch!
Wie bereits festgestellt, ist dies kein "Problem", sondern eine Funktion, die von Opel so beabsichtigt ist (zumindest bei den 1,7 Diesel-Motoren).
Hallo zusammen,
ich habe ein wenig den Überblick verloren....
Deshalb an dieser Stelle:
allen neuen Forenmitgliedern.
....und allzeit gute und Knitterfreie und viel Freude
an ihrem neuen Auto allen Mokka-Neubesitzern.
Hallo,
Es ist nicht nur der Türschweller betroffen, Fenster- und Türholme, B-Säule, Türscharnier-Halterung sind genauso betroffen ( Grundierung aber keine Farbe)
Opc2
Hallo Opc2,
ich kann sehr gut verstehen, dass du verärgert bist.
Die Frage ist nun, wie in einem solchen Fall seitens Opel (Herstellergarantie) oder des Händlers (Gewährleistung) vorgegangen wird.
Selbst wenn es möglich sein sollte, durch eine Neulackierung des Fahrzeugs die Fehler zu beheben, hätte ich Angst, dass die Lackqualität schlechter sein könnte als ab Werk.
Außerdem wird dann wieder an Anbauteilen "herumgerissen".
Das ist Knarz- und Knistergeräuschen sicher förderlich.
Ich persönlich würde versuchen durchzusetzen, eine Ersatzlieferung für das Fahrzeug zu erhalten.
Ob nun über die Herstellergarantie oder die Gewährleistungspflicht des Händlers, sei dahingestellt.
Das Problem hatte ein Arbeitskollege nach Feierabend auch mal....total leer, nix ging mehr.
Astra j, ohne S/S.
Starthilfe, ein wenig fahren, seitdem keine Probleme mehr.
Werkstatt konnte keinen Fehler feststellen.
...läffd...
Warndreieck, Velourmatten, Weste, Verbandszeugs, Sekt, 6200.- Preisnachlass und absoluter Bestpreis (45% vom Neupreis) für meinen 5 1/2 Jahre alten Corsa.
Na, dann hamma ja bald a Biergartendate...