Also Teilnehmerzahl ist ungleich Mokkazahl.
Bis ca. Mitte Mai warte ich noch.
Wenn dann bis dahin die Mokka-Zahl weitgehend feststeht, frage ich die Personenanzahl zu den Autos ab.
Also Teilnehmerzahl ist ungleich Mokkazahl.
Bis ca. Mitte Mai warte ich noch.
Wenn dann bis dahin die Mokka-Zahl weitgehend feststeht, frage ich die Personenanzahl zu den Autos ab.
manchmal ist es einfach schwer, sich alles zu merken und für neuere Mitglieder sicher extremst mühsam alle Beiträge zu lesen....
Ich erinnere mich daran, dass ich Mitte Januar vom KIC Betreff des Allrad-Aus Fehlers mal die Aussage erhalten habe, dass die Radumfangerkennung die Ursache des Fehlers sei.
Da zu der Zeit verschiedene Erklärungen im Raum standen, habe ich dieser Aussage nicht viel Beachtung geschenkt.
Nicht nur die Waschanlagenfreundlichkeit spricht für eine kleine Antenne...
(ein Rad wird als kleineres Ersatzrad erkannt und deshalb greift die "Schutzabschaltung").
Das stand ja wie Gruppe-B Fan schreibt schon mal im Raum, hat aber niemals jemand getestet (mit Ersatzrad) oder doch?
Dieser Drecks-Marder wurde auf frischer Tat ertappt....
Habe mir aber auch schon angewöhnt bei Großparkplätzen die Autos neben mir zu fotografieren.
Das ist eine gute Idee....werd mal versuchen, mir das auch anzugewöhnen.
bin dann gespannt was die die 2 Tage dann mit meiner Bohne anstellen und ob es was bringt. Im Moment habe ich die Meldung mindestens 2- 3 mal pro Woche und das nervt .
Hallo Uwe,
als Du das erste mal bei Deinem FOH warst, konnte doch kein Fehler im Fehlerspeicher ausgelesen werden.
Es scheint sich demnach um das allgemeine "Allrad-Aus" Problem zu handeln.
Dein FOH soll einfach das Update aufspielen und gut is....
Mir persönlich wäre es zu dumm, das Auto zwei Tage beim Händler zu lassen und nicht zu wissen, was die dort damit alles anstellen.
Ich zahle für die Überführung nur 575,-.....jetzt weiß ich warum.
![]()
...ich hab soeben erfahren, dass dies hier der Transporter meines Spediteurs ist...... ![]()
P.S. Rattenscharfer Avatar, Christian
Ja, der passt im Moment zu meiner Stimmung wie die Faust auf Spediteurs Auge. ![]()
Wenn mir das auch so geht, na dann gute Nacht Marie und ohne Socken
Hi Elke,
na ja, zwei Wochen bis zum FOH inkl. AHK-Anbau wäre schon recht flott.....aber warum nicht?
Cappuccino's Bohne war schon nach 4 Tagen beim FOH (ich weiß, sehr ungewöhnlich)....