Beiträge von Christian2
-
-
bei meiner Bohne wurde bis heute gut 3L nachgefüllt. Kilometer Stand 10340 mein FOH sagt das ist normal

LG
Wolly.gif)
...normal ist das sicher nicht Wolly, und so wie's momentan aussieht, wird sich das bei Deiner Bohne auch nicht mehr verändern.
Dummerweise "darf" der Motor bis zu 0,6 Liter/1000km verbrauchen.
Dadurch kann man wahrscheinlich nix machen. -
Was die Lieferzeiten beim Mokka ab Antwerpen betrifft, seid ihr schon die emotionale Marke....aber sowas von!!
-
Habe jetzt nach knapp 30tkm gute 1,5 Liter Öl nachfüllen müssen.
Na, das ist mehr als in Ordnung..

-
An dieser Stelle möchte ich wieder mal an das Treffen erinnern und bitte um Anmeldungen.
Zu
gibt's,
zu
auch,
Es kommen schon 9
Wir haben Gelegenheit zu
und zu
,
auf dem Turm kann man sich
um die Nase wehen lassen.
gibt's bestimmt auch...und wer's braucht kann
und die Anreise im
kann doch nur Spaß machen
und velvet71 könnte die MAMA mitbringen
-
Steuergerät muss neu Programiert werden.
...und welches?
Da gibt es mehrere...
-
Ein Update, und keines das mir gefällt: Lieferschein eine Woche weiter nach hinten
Ich verstehe es nicht
Ärgerlich, aber mach Dir jetzt noch keinen Kopf, erstmal muss das Auto in Antwerpen ankommen, ab da kann man gar nix Genaues mehr sagen.
Es kann sich noch nach Vorne oder Hinten verschieben.
-
Hallo meine lieben Mokkajaner,
eben hat mich die Chefin meines FOH (wie sie mir vorgestern versprochen hat) angerufen, da sie sich bei Opel in der Disposition erkundigt hat.
- Auto steht (war ja klar
...) noch in Zülpich
- Liefertermin mit Glück KW18, ansonsten KW19
...natürlich unverbindlich
Wenn die Papiere dann auch noch mehr Zeit benötigen sollten, was mich bei meinem Glück nicht wundern würde, hoffe ich, dass ich spätestens Ende KW20 Mokka fahren darf.
Lieferzeit von Antwerpen zum FOH 5-6 Wochen (mindestens, da ich's erst glaube, wenn er da ist).
- Auto steht (war ja klar
-
Moin! schaut mal hier, in diese Posts .
Ich habe die Befürchtung, dass es nun wieder an zwei Stellen zum Thema weitergeht.
...man kann dieses Thema doch trotzdem separat stehen lassen. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal andere Produktverbesserungen außer "Allrad-Aus".
-
vermutlich das Update, das die Fehlermeldung "Allrad-Aus" beheben soll.