Beiträge von goodchrhere

Also bei meinem funktioniert die app nicht so super, anzeigen geht, aber vorklimatisieren oder etwas ändern geht nicht. Die 80% ladebegrenzung im auto eingestellt funktioniert dafür super.

Facelift 2025 Modell

Einfach nichts in der app umstellen, weil danach funktioniert nichts mehr.

Was ich auch schlecht finde das wenn ich das auto während dem laden öffne er mir den ladevorgang direkt beendet. Ich möchte doch manchmal nur etwas zu Hause aus dem Auto holen.

Ja das habe ich nicht gemessen, aber ich kann das mal nachmessen. Wenn der Fehler wieder auftritt. Das könnte aber zu Fehlermeldung passen. Ich hatte dies einmal am Supermarktparkplatz, nach paar sekunden ging es weg.

In der Tiefgarage kam auch die Fehlermeldung und meine Frau hat geschrieben das diese Fehlermeldung kommt. Um dies zu schreiben ist sie aus der Tiefgarage raus und nachher wieder zurück. Fehler war immer noch da, und sie hat 1-2 Minuten mit eingeschalteter Zündung gewartet und dann ging die Fehlermeldung weg.

Sie dann gedacht schnell die Chance nutzen und nach Hause fahren. Danach war bis jetzt alles wieder okay. Da das Auto ein Direktimport auto ist, kann es natürlich sein, das die Batterie lange gestanden hat, 4-5 Monate und darum nie geladen entladen worden ist. Vielleicht ist auch einfach schon die Batterie schlecht.

Ich werde schauen und berichten.

Mein Opel Mokka, Direktimport in die Schweig EZ 08.25, auto vor einer Woche abgeholt und bis jetzt 500km gefahren.

Jetzt das zweite mal Systemfehler nach dem Start.

Beim ersten mal beim Supermarktparkplatz und nach 3 Sekunden war fehler weg und er fuhr trotzdem.

Jetzt ist meine Frau arbeiten und beim Nach Hause wegfahren kam wieder die Meldung.

Sie hat alles nochmals neu gestartet und er fährt jetzt wieder. Dieses Auto stimmt mich ja schon einmal positiv, wenn nach 500km schon Fehlermeldungen kommen.