Buddel, bekommt man automatisch Nachricht, wenn der Wagen gebaut wird?
Nein der Händler war so freundlich und informierte mich per Mail
Buddel, bekommt man automatisch Nachricht, wenn der Wagen gebaut wird?
Nein der Händler war so freundlich und informierte mich per Mail
Naja der Basispreis hat sich ja nicht geändert nur das 100,- Euro teure Paket wurde in die Serienausstattung übernommen. Ich lass mich überraschen und werde ja nicht meckern wenn der Preis so wie bei der Bestellung geblieben ist, aber es wäre eine nette Geste für die Verspätung…
Mein Mokka wurde heute gebaut und automatisch wurde aus Modelljahr 60 (bestellt November 25) nun das Modelljahr 62. Da ist das Techpaket ZVNR jetzt Serie und daher ist in meiner Bestellung der Eintrag ZVNR unter den Optionen einfach verschwunden. Mal sehen pb mein Auto dann auch 100,- billiger wird, soviel hatte die Option damals gekostet…
Ok, mein Mokka wurde heute gebaut. Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bis der dann beim Händler steht?
Habe am 29.11.2025 einen Mokka bestellt. Liefertermin soll der 28.02.2026 sein… Glaub ich aber irgendwie nicht dran…
Wurde auf den 3.3. verschoben und dann auf den 30.3.
Wann hast du deinen E denn bestellt ?
Mein Mokka GSE im November bestellt wurde gerade auf Ende März verschoben
Liefertermin für mein Mokka GSE den ich im November bestellt habe wurde gerade von Ende Februar auf Ende März verschoben. Schade war bei meinem Insignia GSi auch so das er immer verschoben wurde. Aber wenn du bei opel.at auf der Seite schaust ist von 10-16 Wochen Lieferzeit die Rede wenn du heute bestellst… haha, niemals
Ein Paket mit dem Namen ZVNR gibt es wohl immer noch es wird aber nichts mehr von der Müdigkeitserkennung gesagt. Wenn man das Paket früher konfiguriert hat konnte man die Kamera dafür in der Innenraumansicht des Konfigurators an der linken A Säule sehen. Jetzt gibt es dieses Bild nicht mehr, bin gespannt
Seit gestern gibt es eine neue Preisliste und das Tech Paket ZVNR ist nicht mehr bestellbar. Meinen Mokka habe ich im November mit genau diesem Paket bestellt. Geliefert werden soll Anfang März. Was passiert jetzt mit meiner Fahreraufmerksamkeitswarnungs Kamera aus dem Paket? Bekomme ich das Paket noch oder schlimmer verzögert sich jetzt die Auslieferung?