Das werden 20 zoll winterreifen werden. Wie gesagt der Alfa und der Abarth haben ja die gleiche Sommer Bereifung und für die gibt es schon Winterreifen. Sind 20 Zoll Felgen mit Pirelli Winterreifen obwohl man bei Pirelli selbst nichts findet…
Beiträge von Buddel77
-
-
Da schaue ich seit meiner Bestellung auch ständig. Ich habe Ende November bestellt und meiner soll jetzt am 8.4. kommen, war mal für den 28.2. angekündigt also rechne mal lieber mit Mai…
-
Wann hattest du Deinen GSE denn bestellt wenn er Ende April/Mai kommen soll?
-
Im Opel Katalog gibt es noch keine weil der Stand August 2025 ist. Es gibt aber schon Winterkompletträder für den Abarth und den Alfa und die haben ja die gleiche Rad Reifen Kombi, also denke ich Opel wird auch bald nachlegen. Sind bei den Beiden übrigens 20 Zöller als Winterreifen.
-
Buddel, bekommt man automatisch Nachricht, wenn der Wagen gebaut wird?
Nein der Händler war so freundlich und informierte mich per Mail
-
Naja der Basispreis hat sich ja nicht geändert nur das 100,- Euro teure Paket wurde in die Serienausstattung übernommen. Ich lass mich überraschen und werde ja nicht meckern wenn der Preis so wie bei der Bestellung geblieben ist, aber es wäre eine nette Geste für die Verspätung…
-
Mein Mokka wurde heute gebaut und automatisch wurde aus Modelljahr 60 (bestellt November 25) nun das Modelljahr 62. Da ist das Techpaket ZVNR jetzt Serie und daher ist in meiner Bestellung der Eintrag ZVNR unter den Optionen einfach verschwunden. Mal sehen pb mein Auto dann auch 100,- billiger wird, soviel hatte die Option damals gekostet…
-
Ok, mein Mokka wurde heute gebaut. Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bis der dann beim Händler steht?
-
Habe am 29.11.2025 einen Mokka bestellt. Liefertermin soll der 28.02.2026 sein… Glaub ich aber irgendwie nicht dran…
Wurde auf den 3.3. verschoben und dann auf den 30.3.
-
Wann hast du deinen E denn bestellt ?