Hey Jörg,
hier das gleiche Spiel. Hab bei meinem Mokka B elektro ebenfalls letzte Woche die Räder gewechselt und den Adapter für's Felgenschloss verloren! Ich hab alles abgesucht aber offensichtlich hab ich das Ding drauf stecken gelassen und bin nach dem Wechsel auf die probefahrt uns habs dann irgendwo verloren.
Ich hab mir bei Amazon so ein Knackerset bestellt (BGS) aber keine Nuss hat gepasst. Wie hast du das Felgenschloss aufbekommen?!
Ich frag mich wie viele verschiedene es gibt beim Mokka e! Im Anhang ein Bild von meinem Felgenschlossbolzen... Gibt es eine realistische Chance dass ein anderer Mokka e Fahrer das gleiche Schloss und dementsprechend den gleichen Adapter hat? Ich hab natürlich schon 16 neue Radbolzen ohne Felgenschloss bestellt und würde das verfluchte Schloss natürlich am liebsten weglassen...
Auch ich habe keinerlei Nummer oder Hinweise auf das Schloss in den Unterlagen, eine Schlüsselnummer hab ich im Serviceheft aber das ist wohl was anderes. Ich hab bereits den lokalen openhändler kontaktiert der irgendwas von aufbohren erzählte. Die haben keinen "universellen PSA Koffer mit 200 Schlössern drin" wie zB eine gute VW Werkstatt den hat...
Seit 3 Tagen hab ich auch alles abgesucht, also die TG wo ich gewechselt habe... das Auto, die Straßen die ich entlang gefahren bin...
Ich bin echt dankbar um jeden Hinweis oder jede Idee!
lG Mirko