nochmal,
also ich bin nicht der einzige der diese Geschichte für unglaubwürdig empfindet,
persönlich zweifle ich nicht mehr an Deiner Aussage,
aber diesen RH. könnte ich nicht im Reifenhandel für geeignet halten,
bis denn...
nochmal,
also ich bin nicht der einzige der diese Geschichte für unglaubwürdig empfindet,
persönlich zweifle ich nicht mehr an Deiner Aussage,
aber diesen RH. könnte ich nicht im Reifenhandel für geeignet halten,
bis denn...
Hallo 042014,
sollte der Reifenhändler mit jedem Kunden, diese Vereinbarung einhalten, dessen Räder er einlagert, so hat er sich den ultimativen fulltimejob eingefangen.
verstehst Du jetzt meinen Zweifel an der Geschichte,
denn er besteht weiterhin, ob er sich das antut...
jetzt noch nen LG. an Dich
Dieter
Alles anzeigenGrundsätzlich ist es egal, wann die Räder gewuchtet werden, wenn diese danach auch richtig gelagert sind (hängend oder liegend).
Wie der FOH Räder lagert, weiß ich nicht. Mein Reifenhändler lagert die Räder stehend und dreht diese 1x pro Woche (ich hab meine aber zuhause).
Idealerweise sollten die Räder natürlich direkt vor der Montage gewuchtet werden..
Wenn ich meinen bekomme wird mein FOH die Serienräder vorher nochmals Wuchten, da ich in diesem Punkt mit Neufahrzeugen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe!
Hallo 042014,
Dein RH. lagert die Räder stehend und dreht diese 1x pro Woche
meine Frage: für einen oder für alle Kunden ?
ich weiß, daß beim Reifenhändler in der Halle große sehr große Regale stehn, neue Reifen und
viele eingelagerten Kundenräder.
Entschuldigung, ich habe Zweifel für Deine Aussage
Dieter
sali,
rudolf,
Ich glaube, Du hast, wie in Schweden schon immer praktiziert wird, Dir das System in Deinen Mokka einbauen lassen, ok dann mach ich mich mal schlau, und werde mal Freund Tom in Schweden deswegen taktieren.
Gruß
Freak
einen Duft von Mokka, da werden Gelüste frei...
Kaffeebohne7778~~~ Swap8~~~
mennemuck~~~ pisel,
Allzeit gute Fahrt, Ihr ward erntereif für Eure Wartezeit,
viel Glück damit...
Freak
Sali,
"Cappuccino",
wenn ich recht verstehe, dann freuen wir uns mit Dir, auf Deine Mokka.
Viel Glück damit
Freak
wegen was,
sollte diese aufwendige Aktion schief gehn, Deine gute Organisation, und mit Deiner Erfahrung,
das kann doch nur durch Eintragung mit Stempel belohnt werden,
Ich glaube, ohne Dich zu kennen habe ich Dir das zugetraut, Du hast Dich auch perfekt dazu vorbereitet und
Dein Plan ist in jeder Hinsicht geglückt. Note: 1a Meister!!!
Sali
sali,
Bohne007
Schiff klar, ich drück Dir die Daumen
Freak
Sali,
also nach 2 Jahren, was erwartet man dann noch, einige haben doch nach der Zeit schon wieder das nächste Modell. oder?
Wir vielleicht ??? erst nach 4 Jahren, je nach Zustand und Zufriedenheit eventuell auch länger, aber bis jetzt.... wir wollen nicht den Morgen vor dem Abend loben.
trotzdem bin ich überrascht von unserer Werkstatt, es gibt nicht nur schwarze Schafe
LG.
bis denn
nur der Freak
Zitat von »H_ad_ib_o56«
Sali,
im wahrsten Sinne des Wortes "Auspuffanlage" ~ habe mal einen Blick unter den Mokka gemacht, und siehe da, diese besteht vom Krümmer bis zum Endtopf aus einer zusammengeschweißte Auspuffanlage; somit ist da auch keine Rohrschelle nötig.
Sollte da mal etwas ausgetauscht werden, kann man nur mit der Flex Hand anlegen...
... das ist bei (fast) allen Neuwagen so - für den Wechsel von einzelnen Teilen haben die Werkstätten spezielle Rohrschneider.
Sali
haltestelle74
ich hatte in den letzten Jahren ja keine Möglichkeit gehabt unter eigenem Neuwagen mich schlauer zu machen, und nach meiner Lehre damals, war das bei Neuwagen nicht üblich, sind ja auch viele Jahre vergangen.
aber Danke an Haltestelle74,
Ich weiß, man lernt immer dazu, und an Neufahrzeuge, da laß ich eh meine Finger weg, einmal entzieht sich das meiner Kenntnissen, desweiteren gibt es noch die Kfz Branche dafür. Mir reicht es an Oldies und meiner Harley zu schrauben das mich eh einer meiner Hobby's voll ausfüllt.
es grüßt Dich
Dieter