Beiträge von H_ad_ib_o56

ok Mocki, :wink:

mach mich mal klein und bring mich in Stellung (wie beim Bund) und werde es mal so testen
    man lernt nie aus,

sollte ich mal in die Ecke von Bohne007 kommen, schau mich um und besuch ich ihn, auf jeden Fall,
    weiß ungefähr wo er wohnt, nur nicht wo sich seine Werkstatt befindet.

habe dort Freunde und den Manfred kennt er auch ( Kunde )

GLG.

an Mocki, Wolly und Bohne007 :boss: :boss: :boss:
    nur der
    :crazy:

sali,

"Achim", :wink:

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur schönen Bohne, :coffee:

gigantische Bilder aber in Echt und innen sitzen, ein Genuß :boast: :five:

LG. :winkie:

Dieter :crazy:

Hallo
    heute noch meinen Corsa gewaschen(Tage sind gezählt) , da fiel mir ein wie machste das denn später mit dem Mokka? ?(
    Muss dazu sagen das ich nie in eine Waschanlage mit dem Corsa gefahren bin , sondern immer mit der Hand in einer Selbstwaschanlage (so Ding mit Hochdruckreiniger) gewaschen habe. Nur der Mokka ist ja jetzt viel höher und dann komme ich ja garnicht an das Dach , sieht blöd aus wenn ich mit einer Leiter zum Autowaschen fahre. ;( Wie macht Ihr das mit dem Waschen? :?:

Hallo,

erst mal einen schönen Tag und nen Gruß an Euch

Sonne ist schon da,

aber so ein Tag nutze ich nicht, um die Bohne zu waschen, es sollte schon gegen Abend sein ~ zeitlich gesehn, und dann nur eine gute Handwäsche, noch besser, bei bewölktem Wetter oder gar wenn es regnet, eine Nachwischerei bleibt mir erspart
    einmal vordampfen den gelben sto-Eimer 25 L gutes warmes Wasser mit 3 x gefüllten Verschraubdeckel Nano Magic Shampoo (Koch Chemie)
    und dann die gute Handwäsche da laß ich mir gründlich Zeit, ja am Dach habe ich auch Mühe zu waschen meine Gedanken sind watt mutt datt mutt, vorsicht Hosenknöpfe -- habe immer ein überlangen Pulli an,
    aber klappt alles wunderbar, auf jeden Fall mit dem Schwamm da komme ich überall hin, sorry bin 1,84m hoch und Akkord bin ich gewohnt, abspülen und danach noch mit Wachs Programm einsprühen... ich brauch nur drei Münzen im Cleanpark und das Shampoo hat mir über ein Jahr gereicht und unser Mokka ist immer gepflegt.
    er blitzelt und glänzt
    Übrigens dem FOH hab ich abgeraten den Mokka zu waschen

:crazy: ich kann Niemand neue Anweisung geben,
    denn jeder macht sein eigen Ding und das soll auch so bleiben :wink: :luck: :boast: :friends:
    viel Spaß bei allem was Ihr weiter in Gang setzt

sali
    Dieter...