Beiträge von H_ad_ib_o56

:hi:

einer meiner Nachbarn macht das auch, ich weiß, offiziell sollte man das aber nicht, solange man nicht noch eine Motorwäsche mit durchzieht ist das im Prinzip eigentlich wurscht, leider von Amtswegen, aber nicht erlaubt...

so long

bo56

Hallo :five:

etliche Meinungen...

Meinerseits spricht es nicht dagegen, einen Club unseres Mokka zu gründen, wie schon beschrieben, wo soll er seinen Stammsitz erhalten, freiwillig sollte dies auf einer Basis verlaufen,

nun, ich bin freizeitlich allround beschäftigt, dazu noch ca. 4 Jahre im Schichtdienst verwickelt, dass ich, zeitlich keine Clubtermine einhalten könnte, nicht, dass ich mich dagegenstelle,

bin im Sommer viel mit meiner "Dicken H-D" solo unterwegs, und könnte bei uns, schon Jahre im nahegelegenen MC- festes Clubmitglied sein, Treffen fahre ich schon gelegentlich an, wenn es die Zeit zuläßt, ich aber nicht der Typ dazu bin, mich zu binden,

ganz anders ging es mir hier Forum, ungezwungen freue ich mich hier einzubinden, sodaß ich zeitlich vieles vermeide
    wirklich ein kleiner Freundeskreis ist mir gerade rechtens, man kann besser sich zusammen finden, und nehme mir gerne Zeit für Dinge die mir auch gut tun und freue mich auch gerne auf Suhl, auf ein Treffen das mich einlädt, ob ich bei jedem Treffen mich einfinden kann das wird sich zeigen,

ich weiß auch nicht wie lange uns der Mokka erhalten bleibt, auf jeden Fall bin ich vom Mokka überzeugt ein gutes Fz. das wir gekauft

Ich wünsche Euch gutes Gelingen, egal, wie alles zustande kommt, Ihr werdet den Start nicht bereuen :good:

"Viel Glück", :luck:

LG.
    bo56

'Holrad', !!!! Wollte eigentlich früher hierhin kommen aber ich musste einfach noch ne Runde drehen :auto: :auto: !!!!
    Einfach zu schön der :mmm: !!!!!!habe ja auch lang genug drauf gewartet :floet: !!!!
    Aber seit heute bin ich glücklicher :m: Besitzer :smoke: !!!!!

Gruß Holrad [/quote]

"Holrad" :wink:

Happy, Gratulation... :boss:
    Klasse der Empfang zuvor beim Händler :friends:

Dir und Deiner Familie, *der Mokka*, unbeschadet auf dem Hof in der Einfahrt im Schnee :m::mm:

Viel Glück damit :luck:
    Guten Rutsch ins 2015 :five:
    L.Grüße :winkie:

bo56...

:vic:

Hallo Ihr Lieben, :boss:

Niemand braucht vorm Schnee Bedenken zu haben, Alles gut, man fährt dann eben ganz vorsichtig :auto:
    Ich bin nicht verantwortungslos ich teste im Schnee, wie reagiert mein Mokka, Situationen sind nicht gleich, wie gesagt,
    wir haben Alle einen guten Mokka gekauft, er reagiert bei vorsichtiger fahrweise sehr gut, nun denn, jeder hat seine eigene Fahreigenschaft, vorm Schnee keine Angst,
    Vorsicht ist trotzdem geboten, :beut:
    denn das Eis unter dem Schnee ist gefährlich...

aber, Euch, wünsche ich Allen, kommt gut durch den Winter, :respekt:
    habe schon lange drauf gewartet :lol::mowl::punsh:

Dieter

:five: guten Rutsch ins Neue Jahr 2015

Kann es kaum glauben, das jetzt alles so schnell geht. Lieferung sollte ja die 52 kw sein.
    Einfach gut so !!! :thumbsup::thumbup: 8o[/quote]

"Dieter R",
    hi

Klasse, nun etwas zurücklehnen "chillen", alles wird gut... ein auf und ab hier alles noch in diesem Jahr,
    fröhliche Zeit

LG.
    Opa Dieter B...

Hallo Dieter
    Ich bin überzeugt das ich eine gute Wahl getroffen habe!!!

Gruß Holrad[/quote]

hallo "Holrad", :wink:

eine Weihnachtszeit mit warten ich wünsche Dir ein fröhliches Fest geniese diese Tage, "wir haben auch frei", :hurra::five:

Montag kommt doch schneller wie wir wollen, glaube mir, Dein Geschenk kommt ganz sicher warten ist das nicht mehr,
    denn Du weißt er steht ja schon sehr nah nebenan... mmmhh Klasse schöne Foto`s
    absolut ein Hingugger!!!
    es trägt Früchte das warten "viel Glück" :luck: :luck::luck:

:wink: Dieter

"sali :five::ver: Servus"

es ist wie es ist,
    interessant, hat mit Problemen zu tun der eine oder andere ärgert sich...,
    andere freuen sich, spaßig ist inbegriffen, man trifft sich, lernt sich kennen
    fragt,... schreibt... auch kurze Details worauf andere sofort reagieren,
    man wird freundlich aufgenommen bekommt herzliche Geburtstags Glückwünsche, man gratuliert auch zum neuen Mokka
    nach Anfragen eines Problems wird gerne Auskunft erteilt, viele unter uns kennen sich bestens aus,
    ein Teil ist

leider nicht immer online ich denke gerade diese sind mit dem Mokka zufrieden,
    ich freue mich, Ihnen wird es gut gehn

Freizeit wird verdrängt man ist online,
    geschaffen von Ideen die schon umgesetzt wurden
    mittlerweile mit so vielen Mitglieder die schon geniesen egal, ob Frauchen oder Männlein
    man darf unsere Wartende nicht vergessen, diese wissen was es heißt zu träumen von dem was uns aufrecht hält
    "unserem Mokka"

Danke an All die, die hier vertreten sind

:friends::sa::coffee::boss::wink::luck::punsh:

Gruß von mir :peace:

oder... nach
    Hup Konzert

geht auch wieder aus durch: Türe wieder schliessen und mit Schlüssel, danach wieder abschliessen

Mandala :wink: der sich den Wolf liest
    Gut gemacht Danke :boss:

Dieter
    :ver:

Servus
    lese mich mal wieder durch

Alle die Ihren Mokka seit kurzem selbst lenken und geniesen

"Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum guten Stück ""M o k k a""

Allzeit Gute Fahrt

Jedem hier im Forum

und liebe Wartende Euch einen Gruß
    das warten wird auch belohnt