Beiträge von H_ad_ib_o56

"malitini",

Hallo Achim,

Herzlich Willkommen im Mokka Forum

viele Beiträge, von vielen Mitglieder geschrieben ergeben hier jede Menge Beachtung,

ich wünsche Dir guten Aufenthalt bei uns und viel Spaß,

auch wirklich mit Allen hier im Forum...

Dein Mokka ist sicher im Februar da, Spanien machts möglich...

Laß Dich grüßen

bo56

"gerhard r. :wink:

wir sind relativ viele Mitglieder die sehr aktiv posten, nehmen wir die inaktiven Mitglieder die nichts schreiben, dann haben diese nie Probleme,

nun bin ich froh,, dass wir auch dazu gehören, die kein Problem mit de Mokka haben und trotzdem gerne im Forum sind, seih es dies und das zu lesen und nicht unbedingt auf alles zu antworten,

aber schön, Du hast auch schon über die 30 000 km hinweg, dann kannst Dich glücklich schätzen sehr zufrieden sein ein super Fahrzeug der Mokka,

man schnuppert ja gerne mal wo anders in einem Forum als Opa, :boss:

in einem Jungfamilien Forum :ire: :party:

in der ich alle 14 Tage mal lese da lachst Dich kaputt :flash2: :lai: :flash:

besser wie im TV diese Hartz 4 :agg: :acu: :saufen: :eye: :fool: :focus: Sendungen

[Blockierte Grafik: http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/landschaften/landschaft8.jpg]

ich grüße am Sonntag Alle

:vic:

:ver:

:winkie:

bo56

"Gerdo", :wink:

auch wir haben Glück und sind mit unserem Mokka sehr zufrieden,

:miko:

in meiner Signatur... mehr war nicht, :vic:

doch die Reifenmontage zum Winter und Frühjahr`s Beginn, auch wir fahren schon über 2 Jahre unsere *Bohne*,

Ich wünsche Dir angenehme unterhaltsame Zeit mit uns, Klasse, Deine Fragen sind nicht unangenehm, wir sind eben im Forum und geben gerne Auskunft :good:

LG.
    bo56

8)

Hallo Ihr lieben... :wink: :friends: :five:

wenn, ich mich nach der Berechnung unseres Navi halte, haben wir 389 km, und wären 3 1/2 Stunden unterwegs

Klasse. was Ihr in die Wege leitet und so einen Einsatz aufbringt
    Wir freuen uns, so viele Mokkafreunde zu sehn und kennen zu lernen

ein gigantisches Treffen was hier abgeht :boss:
    Ganz liebe Grüße

Dieter :sa:
    bo56 :winkie:

Habe meinen Mokka auch mit Standheizung bestellt, leider weiß ich nicht von welcher Firma die Standheizung kommt. Bestellung am 02.12.14 Übergabe geplant Mitte März :rolleyes:
    Gruß Miniklausi1

:hi:

"Miniklausi1",

:welco: bei uns im :m::mm: Forum

Hallo

wünsche Dir Information, Unterhaltung und für Deine Bestellung ein herzlichen Glückwunsch

LG.
    bo56

[quote='G.R.',index.php?page=Thread&postID=104011#post104011]Hallo aus Wien,

Nach kurzer Wartezeit von 2 Monaten ab Bestellung hat heute ein seidengrauer Mokka mit 9km unseren Chevrolet Captiva ersetzt.

Seit 5 Stunden kurven wir jetzt munter herum :)

:welco:

"G.R.",

Herzlich Willkommen im :miko: Forum,

wir freuen uns für die Eingabe Deiner Foto`s

Danke

Glückwunsch zum neuen Mokka, Euer Traum in Erfüllung,

Klasse und die ersten Stunden mit unterwegs...

LG. nach Wien
    bo56