Beiträge von nilifan

    Hi,


    Als ich meinen Mokka im September bestellt habe, gab es noch keine als Zubehör. Mein FOPH hat aber geklärt, das eine eingebaut werden kann. Ich will auf jeden Fall eine haben. Ich habe dieses Vergnügen schon seit Jahren in meinem Corsa. Der Erste damals hatte diese auch noch separat eingebaut bekommen und die Techniker mussten sich richtig anstrengen, einen Platz zu finden. ^^


    Im jetzigen Corsa, 6 Jahre alt, gab es diese dann als Zubehör gleich zum Mitbestellen.


    Beim Mokka habe ich die Quickheat mitbestellt und stelle jetzt fest, das das wohl nicht beides geht. Als mein FOH das ändern wollte stellte er fest, das mein Mokka schon fertig ist und sich auf dem Seeweg befindet. Jetzt bin ich mal gespannt, was er sich einfallenn läßt. Notfalls muss die Quickheat eben wieder ausgbaut und die SH dann eingebaut werden. Sonst gibt es Kopf ab. ;(


    Kostet übrigens im Zubehör bei Opel zum Mitbestellen 1400€. Aber mir ist es das Wert. Ich liebe meine SH. Ich schaue morgens aus dem Küchenfenster und wenn das Auto beschlagen oder gefroren ist, zack, die SH an und 30 Minuten später fahre ich selig davon in einem warmen Auto und mit guter Sicht. Einfach Klasse. Ich möchte da nie wieder drauf verzichten.


    Schöne Grüße aus Haltern am See

    Hallo, ich habe erst heute das Forum entdeckt und frage mich nun, auf welchem Schiff mein Mokka wohl sein mag? Vielleicht kann mir hier jemand helfen?


    Ich habe auch erst heute erfahren, dass das Verladedatum der 23.11.2013 18:01 war und der Zielhafen Antwerpen ist. Im marinetraffic kann ich Daten zu diesem Zeitpunkt nicht sehen. Nur halbwegs aktuelle. Ich habe im Forum rumgesucht und gefunden, dass die Princess VII am 29.11. Incheon verlassen hat. Gab es um mein Verladedatum herum noch andere Schiffe die infrage kommen könnten? Ich möchte 'mein Schiff' so gerne weiterverfolgen. ;(


    Herzliche Grüße aus Haltern am See


    Ich habe gerade mit jemandem vom KIC gesprochen, (vielen Dank an alle, die hier die Telefonnr. geposted haben :) ) zwecks Bestätigung, ob mein Mokka auf der Princess VII dahinschippert. Die Dame war sehr nett und freundlich. Sie hat einige Daten von mir gewollt, muss jetzt noch meinen Händler kontaktieren, da sie noch einige Daten braucht. Welche, weiß ich nicht. Sie will sich dann bei mir spätestens morgen melden. Hoffentlich kann sie mir den Schiffsnamen bestätigen.


    Ich melde mich dann wieder.


    Die Princess VII schippert gerade, nachdem sie gestern eine Weile vor Singapur gedümpelt ist (vielleicht wegen der Zylon-warnung?) jetzt wieder munter mit 14 Knoten = ca. 25 km/h weiter richtung Oman.


    P.S.: Was heißt eigentlich FOH?

    Hallo, ich habe erst heute das Forum entdeckt und frage mich nun, auf welchem Schiff mein Mokka wohl sein mag? Vielleicht kann mir hier jemand helfen?


    Ich habe auch erst heute erfahren, dass das Verladedatum der 23.11.2013 18:01 war und der Zielhafen Antwerpen ist. Im marinetraffic kann ich Daten zu diesem Zeitpunkt nicht sehen. Nur halbwegs aktuelle. Ich habe im Forum rumgesucht und gefunden, dass die Princess VII am 29.11. Incheon verlassen hat. Gab es um mein Verladedatum herum noch andere Schiffe die infrage kommen könnten? Ich möchte 'mein Schiff' so gerne weiterverfolgen. ;(


    Herzliche Grüße aus Haltern am See