Beiträge von Velvet71

Auch wenn mein Böhnchen erst 8 Tage alt ist ... bei mir/uns wird im Auto durchaus auch gegessen. Es kommt ja auch darauf an, was man isst! Wenn, dann reicht mir mal ne Brezel zwischendurch (Mc Donalds & Co., Döner das geht definitiv gar nicht)!
    Etwaige Krümel werden spätestens bei der nächsten Autowäsche ausgesaugt.

Was das trinken im Auto betrifft: Wenn ich aus dem Haus gehe und nicht innerhalb kurzer Zeit wieder zuhause bin, hab ich IMMER eine 0,5 l Flasche Wasser bei mir bzw. im Auto. Nichts schlimmeres als im Auto unterwegs zu sein (möglicherweise noch im Stau stehend) und Durst zu haben.

Viele Grüße
    Elke

Hallo Zusammen,

da ich, wie bereits geschrieben, ein Windows Phone habe, funktioniert bei mir Navigon nicht.

Ihr habt mich/uns aber auf die richtige Fähre gebracht!

Und zwar:

Wenn ich mein Handy und CD600 via Bluetooth kopple
    vom CD600 aus meine mp3's vom Handy anwähle und laufen lasse
    mein Here Drive+ (also mein Navi vom Nokia Lumia 820) starte
    dann bekomme ich tatsächlich den Ton über meine Auto-Lautsprecher :hurra: .

Vielen Dank für eure Tipps!

Viele Grüße
    Elke

Ich kann damit sogar neben der navigation MP3 vom Handy hören,
    und wenn eine Navi Ansage kommt, wird die Musik unterbrochen.

Hast Du bei deinem Handy alle Tonoptionen aktiviert?

Bei meinem Handy wird der Navigon Ton über System- Ton ausgegeben.

Hallo RuHe,

und es funktioniert doch :du: !

Wie, schreibe ich gleich.

Viele Grüße
    Elke

Ausser wenn Nachbars bellendes Tischfeuerzeug den Ausgang gefunden hat und meint 18 Zöller sehen besser aus und versucht síe dann durch düngen und giessen zum wachsen zu animieren. Demnächst lege ich eine Kontaktplatte vom Marderschreck ans Rad. Mal schauen obs ihm sein Schniedelwutz aufdreht wie einen Sauschwanz.

Einfach klasse geschrieben Suggl :flash: :flash: :flash: !
    Viele Grüße
    Elke

Hallo Zusammen,

hab ja seit letzten Mittwoch meinen Mokka und bin schon fleissig :auto: .

Mein Nokia Lumia 820 lies sich sehr schnell und unproblematisch mit dem CD600 koppeln.
    Telefonieren über die Freisprecheinrichtung vom CD600 funktioniert auch tadellos :!:

Mein Problem ist jetzt:
    Bin eigentlich davon ausgegangen, dass wenn ich mich mit meinem Handy Navigation Here+
    navigiren lassen will ... ich meine Navigation (also den Ton) über's C600 erhalte.
    Leider ist dem nicht so :( .
    Bin ich jetzt zu dämlich was die Bedienung betrifft oder geht das ganze gar nicht
    (was sehr schade wäre)?

Viele Grüße
    Elke