Beiträge von Velvet71

Es macht wirklich richtig Spass ihn zu fahren auch wenn ich mich erstmal an die neuen Abmaße gewöhnen muss :floete: ist halt kein Corsa.

Hallo Yvi,

:geb101: zur Mokka-Bohne! Wünsche dir allseits eine sichere und vorallem unfallfreie Fahrt!
    Was für nen Corsa hattest du denn vorher? Hab bis 12.02. meinen C-Corsa gefahren und die Umstellung war anfangs schon heftig! Mein Böhnchen ist halt lange nicht so übersichtlich, wie es mein Kleiner (Corsa) war.
    Mittlerweile, über 5.000 km später, will ich mein Böhnchen absolut nicht mehr hergeben und auch das ein- und ausparken klappt immer besser! Glaub mir, das wird!

Viele Grüße
    Elke

Aber der Hammer ist das ja, man stelle sich vor....die Bohne wurde bereits am Samstag angeliefert und heute Mittag hat mich mein Verkäufer erst informiert. :punsh:

Hallo Christian,

hey, das sind ja geniale Neuigkeiten! Die paar Tage schaffst du jetzt auch noch!
    Hab übrigens noch genügend Beruhigungstropfen da falls du welche brauchen solltest!

Viele Grüße
    Elke

Nun ist er da..............der 4x4 Mokka 1,7 und fährt echt klasse.

Hallo Harmado,

wow legst du ein Tempo vor! Was hältst du davon, wenn du zu uns glückliche Mokkabesitzer wechselst?

Wünsche dir erst mal: Gute Besserung! Mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße
    Elke

Ich bin so stolz, dass ich seit letzten Mittwoch mit Sommerreifen durch die Lande fahre.

Da ich bei der Übergabe im Februar am kommenden Tag meine Winterreifen anlernen lassen musste, hab ich am Mittwoch beim FOH rumgewitzelt: Wenn ich morgen nochmal zum anlernen kommen muss, bekomme ich eine heiße Schokolade. "Leider" hat alles geklappt. Also bei mir gab es beim Wechsel keine Probleme.

Viele Grüße

Elke

Hallo Markus,

tut mir leid, dass dein neuer Mokka so ramponiert wurde :cray: .

Spreche leider auch aus Erfahrung (zum Glück noch aus Corsa-Zeiten).
    Bei der Autowäsche (Cleanpark) stellte ich vor Jahren beim abledern fest, dass auf der Fahrerseite eine ziemlich lange und tiefe Schramme fast über die ganze Fahrzeuglänge drin war. Zum Glück hatte die Unfallgegnerin Farbspuren an meinem Corsa hinterlassen. Sind daraufhin zur Polizei, haben den Schaden gemeldet und der Polizei den Tipp gegeben, sie sollen doch mal eine Nachbarin befragen ob sie mit ihrem Auto nicht gegen meines gefahren ist. Da die Lackspuren eindeutig waren, bekam sie eine Anzeige und musste meinen Schaden (über 1.000 Euro) übernehmen!

Versuch doch mal, wie RuHe bereits vorgeschlagen hat, einige Flyer am Unfallort anzubringen! Vielleicht hast du ja Erfolg!

Viele Grüße
    Elke

Nutze neben Whatsapp auch noch sms (Flatrate).
    Nur .. ich bin wohl echt zu dämlich ... bekomme nach wie vor leider keine sms vorgelesen :cray: :cray: :cray: .
    Weiss jemand Rat? Habe nach wie vor ein Windows Phone Nokia Lumia 820.

Viele Grüße
    Elke