Hallo zusammen,
einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich die letzten 6 Wochen meist nur kurz im Forum war. Dies wird sich wohl noch eine ganze Weile hinziehen (zuerst war Papa im Krankenhaus und seit 01.04. ist Mama bis auf 2 Tage Unterbrechung) im Krankenhaus.
Mein Böhnchen bereitet mir tatsächlich immer mehr Freude! Komme auch immer besser mit ihr zurecht. Kein Wunder: mein Tacho zeigt mir mittlerweile auch schon wieder über 5.300 km an - und das obwohl ich mein Böhnchen erst seit 12.02. habe.
Ich hatte zwar schon geschrieben, dass mein Papa die Fahrten als Beifahrer mit mir sehr genießt - und das obwohl er früher ein "unangenehmer" Beifahrer war (welcher nur stur nach vorne und nicht nach links und rechts geschaut hat).
So macht Auto fahren gleich noch viel mehr Spaß!
Vorallem komme ich jetzt VIEL entspannter und mit einem breiten Grinsen in meinem Gesicht an meinem Fahrtziel an.
Anbei hab ich noch zwei Bilder für euch
1. Bild: Ja, ich stehe dazu, dass ich zu einem IKEA-Hocker greife, wenn ich zur Handwäsche zu Cleanpark fahre! So komme ich wenigstens einigermaßen gut auf/ans Dach.
2. Endlich frisch geputzt und mit Sommerschuhe 
Bin schon mal auf eure Kommentare gespannt
.
Wünsche euch allen einen, wenn auch teils verregneten und kühlen, 1. Mai!
Viele Grüße
Elke