Beiträge von Velvet71

Ich fragte schüchtern, ob ich sie von allen Seiten fotografieren dürfe, da ich Bilder für's Internet benötige und hatte Angst, ihr wäre das nicht recht. :bww:

Umso mehr überraschte es mich, dass sie einverstanden war und stehst versuchte, immer besonders gut auszusehen. :boast:

Hallo Christian,

hach wie schön!! Für mich sieht das ganze schwer nach einer richtig tollen Love-Story mit richtig schönem Happy-End aus!
    Deine Zeilen hast du richtig klasse geschrieben und dann auch noch die Bilder - Gefühle pur ;) .
    Die restliche Wartezeit schaffst du auch noch.

Viele Grüße
    Elke

so langsam wirds bei mir auch ernst *hibbel*

Hallo Schwabenbohne,

ich drücke dir die Daumen, dass dein Liefertermin gehalten werden kann! Eine Standheizung hab ich inzwischen auch, nur hab ich meine erst nachträglich einbauen lassen (wusste bei der Bestellung noch nicht, dass ich ne Standheizung will :blush: ).
    Meld dich, wenn du beim Endspurt Beruhigungstropfen brauchst .. hab noch genügend da!

Viele Grüße ausm Schwäbischen
    Elke

Heute hats schon besser geklappt als gestern, nur ne leichte Schnappatmung, als mir in einer engen, beparkten Straße ein anderes großes Auto entgegen kam :blush:

Hallo Yvi,

ich erkenne mich ehrlichgesagt selbst wieder! Enge Straßen "hasse" ich, egal mit welchem Auto!
    Was ich auch nicht wirklich mag, sind enge Landstraßen, welche in der Mitte keine Markierung haben :bad: .

Glaub mir, du gewöhnst dich recht schnell um! Lustig wird es übrigens, wenn du in von deinem kleinen SUV in ein "normales" (also keinen SUV) umsteigst. Denke dann immer ich sitze fast auf dem Boden :wink: .

Viele Grüße
    Elke

Wichtig beim Waschen ist das du keine Gürtelschnalle trägst,denn dann besteht die Gefahr den Lack zu zerkratzen.

Hallo Frank,

ich hab immer etwas über meinem Gürtel drüber. Ausserdem hab ich eh zu fast 90 % Gürtel eines großen Outdoor-Ladens drin, welche in der Weite flexibel einstellbar sind.

Mir ist übrigens klar, dass ich nicht die/der einzigste bin, wo auf Hilfsmittel beim Auto waschen zurück greifen muss und so die "Lacher" auf ihrer Seite hat.

Viele Grüße

Elke

Hallo zusammen,

einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich die letzten 6 Wochen meist nur kurz im Forum war. Dies wird sich wohl noch eine ganze Weile hinziehen (zuerst war Papa im Krankenhaus und seit 01.04. ist Mama bis auf 2 Tage Unterbrechung) im Krankenhaus.

Mein Böhnchen bereitet mir tatsächlich immer mehr Freude! Komme auch immer besser mit ihr zurecht. Kein Wunder: mein Tacho zeigt mir mittlerweile auch schon wieder über 5.300 km an - und das obwohl ich mein Böhnchen erst seit 12.02. habe.

Ich hatte zwar schon geschrieben, dass mein Papa die Fahrten als Beifahrer mit mir sehr genießt - und das obwohl er früher ein "unangenehmer" Beifahrer war (welcher nur stur nach vorne und nicht nach links und rechts geschaut hat).
    So macht Auto fahren gleich noch viel mehr Spaß!

Vorallem komme ich jetzt VIEL entspannter und mit einem breiten Grinsen in meinem Gesicht an meinem Fahrtziel an.

Anbei hab ich noch zwei Bilder für euch
    1. Bild: Ja, ich stehe dazu, dass ich zu einem IKEA-Hocker greife, wenn ich zur Handwäsche zu Cleanpark fahre! So komme ich wenigstens einigermaßen gut auf/ans Dach.
    2. Endlich frisch geputzt und mit Sommerschuhe :)

Bin schon mal auf eure Kommentare gespannt :wink: .

Wünsche euch allen einen, wenn auch teils verregneten und kühlen, 1. Mai!

Viele Grüße
    Elke

Heute werde ich mich aus dem Wartesaal verabschieden
    Habe meine Bohne am 24.4.14 in Empfang genommen und ich muß Euch sagen , Opel hat echt was getan. Verkäufer hat sich größte Mühe bei der Fahrzeugeinweisung gemacht. ( ca . 2 stunden )

Hallo Heinrich,

vergiss nicht, zu uns glücklichen Mokka-Besitzern zu wechseln (gerne mit Bild ;) ).
    Wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße
    Elke

Möchte mich nun aus dem Wartesaal verabschieden.
    Morgen um 17:00 Uhr hat die Mokka lose Zeit ein Ende . :auto: :miko:

Hallo Mietzesoft,

hey super! Vergiss nicht zu uns glücklichen Mokka-Besitzern zu wechseln :D .
    Wünsche dir mega-viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße
    Elke