Beiträge von Velvet71

    Hatte auch Probleme mit dem Ausfall der Schalterbeleuchtung. Komischerweise immer dann, wenn es draußen kalt war (Böhnchen ist Laternenparker). Mein FOH löste das Problem bei der 2. Jahresinspektion schnell mit einem Softwareupdate. Seitdem ist mir der Fehler nicht mehr bewusst aufgefallen. :du::du::du: für meinen FOH!


    Viele Grüße
    Elke

    War mit meinem Böhnchen Ende Januar zur zweiten Jahresinspektion. Ablauf war, wie immer dort, sehr freundlich und zuvorkommend :du::du::du: ! Auch wurde mein "Problem" mit der flackernden Schalterbeleuchtung ernstgenommen und gelöst (Softwareupdate). Wie immer wartete dort ein kostenloses Ersatzauto auf mich und ich bekam mein Böhnchen am Folgetag frisch gewaschen zurück :du: .
    Was ich dort klasse finde: Die Jungs vom Service wissen inzwischen, dass ich aktiv hier im Forum teilnehme und haben mir im Herbst nicht nur die Reifen gewechselt sondern auch die alte Innenraumleuchte ausgebaut (da war mein Schatz wohl zu zaghaft :floete: ) und das obwohl an dem Reifenwechsel-Samstag sehr viel los war :du::du::du: .
    Sprich bei Autohaus Reiche sind Schatz (mit seinem Astra J Sportstourer) und ich mit meinem Böhnchen auch nach dem Kauf immer Willkommen :du::du::du: !


    Viele Grüße
    Elke

    Lieber Wolly,


    :geb101: zum Familienzuwachs :wink: !


    Wünsche deinem Schatz mit Karlchen mega viel Spaß und allseits eine sichere :luck: und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Liebe Grüße
    deine Mokka-Freundin Elke :friends:

    Es könnte der Lack zerkratzt werden, oder irgendwelche Teile kaputt gehen.


    Hallo Heike,


    hatte leider (zum Glück bei meinem Corsa) schon mal einen Schaden in der Waschstraße (und zwar leider bei einer großen in Stuttgart).
    Da ich Waschstraßen eh nicht sonderlich mag und lieber von Hand wasche, versuche ich Waschstraßen und Co. zu vermeiden.


    Viele Grüße
    Elke (mit noch dreckigem Böhnchen :blush: ).

    Melde mich auch mal zu Wort:


    Da ich Laternenparker bin, heisst es bei mir bei Frost ganz klar keine Autowäsche! Dann ist mein Böhnchen halt eingesaut :agr: .
    Diese Woche wäre es tagsüber zwar frostfrei gewesen, nur fehlte bei mir ganz einfach die Zeit (war mit Ellis dreimal beim Arzt).
    Außerdem: Bei der nassen Witterung mit noch dermaßen vielen Salzresten sehe ich es nicht ein, mein Auto sauber zu machen. Spätestens am nächsten Morgen ist die Straße wieder nass und das Böhnchen vom immer noch vorhandenen Salzwasser wieder total eingesaut :starts: .
    Am kommenden Dienstag ist mein Böhnchen bei der zweiten Jahresinspektion und wie ich meinen FOH kenne, bekomme ich dann ein sauberes Böhnchen zurück.
    Das einzige was ich heute noch machen werde ist, meine Scheiben und Außenspiegel von außen zu putzen. Sehe dank "Salzwasser" nicht mehr viel :cray: .


    Viele Grüße
    Elke

    Hallo zusammen,


    ich hab mal ne ganz blöde Frage:


    Kann ich meinen iPod Shuffle auch in meinem Böhnchen nutzen? Hab es einmal probiert und brachte das ganze leider nicht wirklich zum laufen :blush::starts: .


    Viele Grüße
    Elke