Ja klar, ich weiß nicht wie zielgenau die Updates geschnitten sind. Schließlich hast du ja auch ein eModell und ich 'nen Verbrenner und die jeweilige EZ liegt auch mehrere Monate auseinander.
Beiträge von Astra-24
- 

- 
					Hallo zusammen, seit gestern wird mir für meinen MOKKA wieder ein Update des Infotainmentsystems angeboten. Diesmal lautet die Versionsnummer: 6_0431_23.2141.1 Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Oder weiß gar jemand, was dieses Update verbessert/bezweckt? 
- 
					Oh, wusste ich nicht bzw. dachte, diese internen Infos gibt es online. Ich hatte gedacht, du meinst event. das "normale" Handbuch. 
- 
					Was bitte meinst du mit "WerkstattHandbuch"? 
- 
					Hallo zusammen, der genannte Termin würde mir passen und auch die genannten Ziele. Eisenach hätte ja sogar (noch) 'nen Bezug zu OPEL... 
- 
					mhmm, da würde ich es im vorfeld genauso bereits wissen wollen  kostet ja auch richtig geld. kostet ja auch richtig geld.War für mich halt zumindest kein Kaufkriterium  
- 
					...wie gesagt, gebraucht gekauft... 
- 
					Grundsätzlich wäre ich auch am Treffen 2025 interessiert  
- 
					Ganz einfach daran, dass das Matrix Licht keine manuelle Scheinwerferhöhenverstellung hat.  Ok danke , mein MOKKA hat so'n Rädchen zur Höhenverstellung links neben dem Lenkrad, dann hab ich also offenbar leider kein Matrixlicht  
- 
					Eine Frage, nicht zum Kurvenlicht, sondern zum Fahrlicht allgemein. Hab meinen MOKKA B gebraucht gekauft. Woran sehe ich, ob er über LED oder LED-Matrix Licht verfügt?