Beiträge von Mike18

Hey.

Den wahlhebel hatte ich abgenommen bzw den Deckel. Für mich sieht da nix aus nach das da was sein könnte.

Wenn werde ich in der Werkstatt fahren müssen,das man das am besten mal prüft, was das sein könnte.

Danke für deine Hilfe, werde ich mal versuchen mit den Messen. Wenn die Zündung aus ist ist das Bremspedal hart. Denke ich mal das es die kleine Alarmanlage ist. Mich persönlich macht nur die Batterie so ein bisschen wirsch, da ich die ja nach dem abstellen die Alarmanlage nach ca 10 Minuten anging, dann habe ich die Batterie geladen und da war alles gut auch mit den anmachen. Da ich das gelesenen habe das es die Batterie sein könnte.

Was ich am Anfang komisch fand. Ist das dann dazu noch kam das die Alarmanlage an ging, dann habe ich auto auf und wieder verschlossen, dann ging die wieder los. Dann habe ich die Batterie mal geladen und dann war auch alles ruig Alarmanlage und auch startet der auch in der zeit an ohne zwischen Fälle. Wo ich den Wagen gekauft habe wurde die angeblich neu gemacht, aber ich weiß nicht ob man das glauben soll. Gemessen hatte ich die Batterie auch vor dem Start hatte die Batterie 12.75, wenn der Wagen an ist hatte er 14.35.

Bin mit den Wagen am Tag ca 30 killomter gefahren.

Das hatte ich auch die Vermutung. Da das fusspedal bei 1 mal treten, hart ist und dann bei 2 mal weicher. Habe aber auch vieleicht noch eine Vermutung, da mir da gerade eingefallen ist. . Da ich die schaltkulisse gewechselt hatte, da beim alten der Lack ab war und zeitlich ca fing das an. Vieleicht ist das was eingeklemmt. Guck da mal nach