Beiträge von inko

    Ja, es ist ein Mangel der mir ja leider auch angedreht wurde. Da ich aber nicht beweisen kann das der Mangel beim Verkauf schon bestand habe ich die A-Karte. Wollte auch vom Kauf zurücktreten. Das Problem ist nur, ich habe keine Lust mehr immer Leihautos zu bezahlen ohne das sie was finden. Die sind nicht in der Garantie enthalten.

    Es leert sich immer der Schlüssel der in Gebrauch ist. Also liegt es am Auto. Und es ist egal ob es Batterien von Varta oder Aktion sind.

    Ich werde der Werkstatt wohl noch eine Chance geben. Schöne Grüße

    Hallo, habe den Opel- Händler geändert und dieser hat tatsächlich das Problem gefunden. Ein defektes Modul war schuld. Dieses hat die Batterie beschädigt. Habe jetzt beides neu, ca. 6 Monate und alles funktioniert noch. Da ich noch in der Garantie bin, kostenlos für mich. Mein Problem mit der Schlüsselbatterie besteht weiterhin. Muss ca alle 4 Wochen eine neue Knopfzelle einlegen ansonsten kein Start da Schlüssel nicht vorhanden. Bisher alles Erfolglos. Habe keine Lust mehr und tausche eben die Batterie. Schöne Grüße

    Hallo liebe Mokka-Gemeinde, ich habe im Dezember 22 einen Jahreswagen gekauft und 3 Wochen später ging es los. Schlüsselbatterie leer und Start/Stopp funktioniert nicht mehr, Hauptbatterie zu tief entladen. Seit dem bin ich regelmäßig in der Werkstatt. Bisher neue Schlüssel und Hauptbatterie, ohne Erfolg. Alle drei Wochen muss ich die Schlüsselbatterie wechseln. Hauptbatterie wird nicht genug geladen. Ich fahre keine Kurzstrecke und der Schlüssel wird auch nicht dauer gedrückt X( Es wurde auch neue Software aufgeladen. Irgendwas frisst Strom. Wekstatt (vernute ich) weiß nicht weiter und Opel ist auch keine Hilfe😡 Am liebsten würde ich wieder verkaufen, würde mich jedoch 10 Tsd kosten.

    Hoffe das jemand unter euch mir Tipps geben kann.