Hallo
@ Ruhe zwei Tage gehen schnell vorbei spreche aus Erfahrung
Denn ........ Ich habe meinen gerade in die Garage gefahrenHier in den Wartesaal für die netten Stunden
Gruß Longi
Longi, Mokka.jpg und allzeit gute/knitterfreie fahrt.
Hallo
@ Ruhe zwei Tage gehen schnell vorbei spreche aus Erfahrung
Denn ........ Ich habe meinen gerade in die Garage gefahrenHier in den Wartesaal für die netten Stunden
Gruß Longi
Longi, Mokka.jpg und allzeit gute/knitterfreie fahrt.
Hi Christian,
wo steht das denn???? Finde ich bei mir nirgendwo.
LG Andreas
Hallo Andi,
steht hier im Konfigurator.
Komfort & sonstige Ausstattung
Ich weiß nicht was das sein soll, geschweige den wie man das einstellt.
Hallo Günni,
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka. Wünsche Dir allzeit gute / knitterfreie fahrt und viel Spaß.
PS : Beschlagene Scheiben, falls Du es noch nicht gemacht hast : In der Configuration einfach ein
Häkchen setzen bei automatische Entfeuchtung.
Bei mir fing er ja schon manchmal an zu wischen wenn im Radio die Wettervorhersage Niederschläge in den kommenden Tagen ankündigte.
Berni
Sensationel.gif ! Weltneuheit bei Opel ! Regensensor funktioniert auf Wettervorhersage.
Komfort & sonstige Ausstattung
Fahre jetzt seit drei Wochen den Innovation, konnte bei mir noch keine automatische Konsolenbeleuchtung feststellen.
Muss man die irgendwo aktivieren
Ein Tipp, der hier auch im Forum schon stand:
Nicht das Gewinde nehmen, was beim Kauf eingeschraubt ist,
sondern für den Mokka gleich das andere Gewinde nehmen!
für den Tipp. Habe ich nicht gewusst.
Alles anzeigender Regensensor arbeitet bei mir leider überhaupt nicht zuverlässig. Mal wischt er, dann wieder erst sehr spät oder manchmal sogar mehrmals hintereinander und das alles bei gleich starken Regen während einer Fahrt.
Das Sensorfeld ist sauber und unbehandelt (Scheibenversiegelung, RainEx, oder ähnliches).
Da ich den Regensensor gut finde und auch gern nutzen möchte, kann mir jemand einen Tip geben an was es liegen könnte (Falschbedienug?).
Berni
Hallo Berni,
das Problem hatte ich am ersten Tag auch. Dachte schon der Sensor hat einen Defekt. Habe dann den Intervall auf Stufe zwei gestellt und ich war das Problem los. Einfach mal versuchen. Wenn es nicht klappt, ab zum FOH.
Hallo Andi, smiley_danke.gif werde ich gleich bestellen.
Hallo Wolly,
wo hast Du die Antenne bestellt
Alles anzeigenMoin,
aber laut Prospekt 07/13 Seite 39
sind die 19" Felgen in STERLING SILBER....
Hier mal ein Handyfoto von den 19ern, die auf meinem montiert sind!
Gude,
im Prospekt steht Sterling Silber das stimmt. wenn man die 18er in Sterling Silber und 19er nebeneinander sieht, dann sind die 19er aber Dunkler. Oder ich muß mal zum Augenarzt. images.jpg