Mein Böhnchen ist geboren worden :sly:
Hallo Folia,
glückwunsch zur Geburt. Hoffentlich kommt er dann schnell mit dem Kinderdamfer zu Dir.
Mein Böhnchen ist geboren worden :sly:
Hallo Folia,
glückwunsch zur Geburt. Hoffentlich kommt er dann schnell mit dem Kinderdamfer zu Dir.
ich vermute mal, dass die RFK von Panasonic keinen Eingang vom Sensor des Lenkwinkeleinschlages hat. Das könnte auch der Grund sein, weshalb Opel auch die Nachrüstung per Softwareupdate so kategorisch ausschließt. Ohne Rückmeldung zum Einschlagswinkel der Vorderräder lässt sich auch keine Leitlinie in der Ansicht der RFK darstellen.
Soweit ich informiert bin hat Panasonic kein Patent für die Lenkwinkellinien, das ligt noch bei Philipps dem Vorgänger. Opel hat den Hersteller nur gewechselt weil Panasonic der etwas günstigere Anbieter ist und nimmt bewusst in Kauf das die Kundschaft verärgert ist.
Also Leute, ich hatte im Oktober 2013 einen Leasing - Corsa mit FlexFix weil ich meine E - Bikes mit in den Urlaub mehmen wollte. Der Träger war noch von der ersten Generation.Was soll ich groß sagen : Ich habe die E - Bikes zu Hause gelassen. Sowas instabiles habe ich noch nicht gesehen, habe Angst gehabt das die Räder unterwegs auf der Autobahn landen. Mittlerweile weiß ich auch das der FixFlex der ersten Generation dafür garnicht ausgelegt war. Ein Arbeitskollege von mir hat einen neuen Zafira mit FixFlex der neuen Generation, da stehen die Bikes jetzt besser drauf. Habe mir das ganze mal angeguckt. Es ist zwar stabiler, ich habe mich aber für eine AHK an meinem Mokka entschieden. Atera Fahrradträger drauf und fest sind die E - Bikes. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Räder auf der AHK mit Fahrradträger sicherer stehen.
@ Onna 19,
Danke für Deine Solidarietät.
Im Alu Felgen Gutachten Von Rial ist der mokka aber aufgeführt.
Wenn in der ABE der Mokka und die zu fahrenden Reifen stehen, musst Du nicht zum Tüv. Kannst die Reifen / Felgen Kombination fahren. fahrend_smilie.gif
Ich wünsche Euch viel Spaß beim ersten Mokka Treffen. Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter. Und nach dem Treffen alle zum FOH, Angrillen.
Das glaub ich kaum, ich liebe meinen Mokka in India Orange
Wäre ja auch schlimm wenn Du ihn nicht lieben würdest. Hast den Mokka ja so bestellt.
Ich kann über meinen 1.4 Turbo nur sagen : Der macht Spaß und er geht ab. War schon mal kurz bei 195 km/h für einen SUV doch nicht schlecht, oder
Einen Diesel mit 130PS habe ich mal Probe gefahren. Der hat auch ganz schön Power unter der Haube.
Natürlich gibt es Autos die schneller sind und einen noch größeren Bums haben. Das wusste ich aber schon vorher, bevor der ADAC die Mokka Motoren getestet hat.
Ich brauche diese Art von Test's nicht. Ich suche meine Autos danach aus : Kann ich es mir leisten und macht er mir Spaß.
Da kann der ADAC schreiben was er will. Das die Autos aus Wolfsburg immer bevorzugt werden, liegt meiner Meinung nach an den Zuwendungen von VW.
Das Indian Orange ist für den Moment eine echt geile Farbe. Aber auf dauer gesehen möchte ich sie nicht haben. Kann mir gut vorstellen das man sich den Farbto ziemlich schnell leid geguckt hat.
Espressobraun sieht doch auch super aus.