Beiträge von Christian
-
-
Habe meinen FOH auch mal nach dem Ölwechsel gefragt. Der sagte mir, daß es mit der ersten Inspektion gemacht wird.
-
hi
sehr zu meiner freude funktioniert der wichtigste Fehlercode (79)mußte 1 liter öl nachfüllen
1 Liter Öl
Wieviel km bist Du schon mit dem Mokka gefahren
-
-
Der sieht richtig gut aus, der kann auf jeden Fall mit den Konkurrenten Audi, BMW, VW mithalten.
Enthüllt! - Opel plant neuen Gelände-BrummerRüsselsheim – Opel feilt laut AUTO BILD (morgen am Kiosk!) an einem neuen SUV. 2017 soll der knapp unter fünf Meter lange Geländewagen mit aufregendem De...www.bild.de -
Was ist FOH??
FOH ist der Freundliche Opel Händler.
-
Hallo Störty,
bei mir vibriert der Innenspiegel bei 2000-2200 1/min so stark, dass ich nichts mehr erkennen kann.
Ich habe den 1,7l Diesel.
Wollte mal wissen ob sonst noch wer das Problem hat.Hallo Gaston,
erst einmal Willkommen hier im Forum. Wenn der Innenspiegel vibriert ist er entweder im Spiegelgehäuse lose oder der ganze Spiegel ist an der Frontscheibe nicht richtig befestigt. Ich würde zu meinem Händler fahren und die Sache einmal untersuchen lassen. -
Passend für meine Bohne finde ich ... Raubsau...
" Raubsau " das hört sich doch gut an.
-
Ich hoffe nur das die Optimisten unter Euch hier Recht behalten mit dem Wetter und es nicht mehr Schneit. Ich werde meine Winterreifen nicht vor mitte April wechseln.
-