Beiträge von Christian
-
-
Hoffentlich kaufen die prominenten Gäste aus dem national und internationalen Land/Ausland hinterher auch einen Opel.
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber möglich ist alles.
-
Habe gar nicht gewusst das es so viele Chromteile für den Mokka gibt. Aber für meinen Geschmack ist das alles ein bisschen zu viel.
-
Genau diesen Filter werde ich auch bestellen. Bin nur den Rest der Woche nicht da, deshalb warte ich mit der Bestellung noch.
Handschuhfach ausbauen... Rechts das Stängelchen ausklipsen und dann das Handschuhfach rechts und links zusammendrücken und rausziehen. So habe ich mir das bisher angelesen. Gibt es von Deiner Seite da noch hilfreiche Ergänzungen?
Genau so wirds gemacht. Du musst nur den Filter an beiden Seiten noch reindrücken und dann rausziehen. -
Kater,
zum Mokka und allzeit gute Fahrt.
-
Hallo Konrad [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/flaggen-der-welt/oesterreich/oesterreich_0004.gif]
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka. Wünsche Euch viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt. smilie_car_020.gif
-
Hatte bis jetzt keine Geruchsprobleme. Habe mir aber trotzdem einen Aktivkohlefilter eingebaut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Super, Prima, Toll
-
Ist das denn ein Wunder
Es gibt doch in dieser Klasse kein schöneres Auto.