Hallo Marburger,
der Fußraum sieht gut aus. Da gibt es nix zu meckern.
Hallo Marburger,
der Fußraum sieht gut aus. Da gibt es nix zu meckern.
Hi Leute,
Bei Audi ists z.B. auch so, wenn der Blinker aktiviert ist, dimmt sich das Tagfahrlicht auf der blinkenden Seite ab. Ob das bei Opel auch so ist, habe ich nocht nicht getestet.
Beim Opel Mokka erlischt das LED - Tagesfahrlicht auf der blinkenden Seite komplett.
Ich hätte die E-Heckklappe für unseren Mokka genommen, auch AT mit 4x4, aber leider nicht möglich????
Gruß Pastor
AT mit 4x4 hätte ich auch genommen.
Danke HZCR,
endlich jemand der das versteht!
Gruß Belpmen
Hallo Belpmen,
ich habe es auch verstanden. Keiner braucht so eine E-Klappe. Ich würde mir sowas als Zubehör auch nie bestellen. Sollte aber ein Gebrauchtwagen so ein Zubehör einmal haben, würde ich das Auto trotzdem nehmen.
meintest du zustimmen oder nicht zustimmen?
wie auch immer - du hast auf jedenfall recht. normalerweise funktionieren die sehr gut! bei meinem 6-jahre alten vectra waren sie im winter eben eeeeetwaaaaaaaaas laaaaaangsaaaam
sie war trotzdem toll.
ich hab' aber auch schon einen insignia tourer beim opel stehen sehen, der komplett ausgeweidet werden musste, weil die heckklappe gesponnen hat. im endeffekt war im kabelbaum ein kabel angeknickt. das braucht auch niemand...
Ich meinte, ich stimme Dir zu das keiner eine elektrische Heckklappe braucht. Aber schön und angenehm ist es, wenn man eine hat. Und ein Kabel kann immer und überall abknicken.
240.000 Mokka. Opel baut eben gute und schöne Autos.
@ hzcr,
da muss ich Dir zustimmen. Ich bin im Winter mal einen Insignia mit elektrischer Heckklappe gefahren und die funktionierte auch bei Kählte richtig gut.